Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR
PREMIUM-PROFIL

Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Chemnitz, Wilhelm-Külz-Platz 10
Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR
PREMIUM-PROFIL

Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie Implantologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Matthias Krabe Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Obwohl ich jahrelang ein treuer Patient war, wurde ich plötzlich und ohne Vorwarnung aus dem System der Praxis geworfen. Der Grund? Der Weggang einer Zahnarztkollegin. Es ist einfach unverständlich, dass ich nicht innerhalb eines Jahres über diese abrupte Entscheidung informiert wurde. Nun stehe ich vor der Herausforderung, einen neuen Zahnarzt zu finden.

    Des Weiteren wird man regelrecht auf teure Behandlungen und Materialien gedrängt, selbst wenn eine Standardbehandlung ausreichend gewesen wäre. Es scheint, als würde die Praxis nach dem Motto "teurer ist besser" handeln, und jegliche Anfrage nach einer kostengünstigeren Option wurde heruntergespielt. Die Ausführung der Behandlungen waren im Allgemeinen akzeptabel, jedoch musste ich mehrmals wegen Korrekturen erneut vorstellig werden.

    Einzig die Schwestern der Praxis verdienen Lob für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Trotzdem kann ich diese Zahnarztpraxis aufgrund meiner enttäuschenden Erfahrungen nicht weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Külz-Platz 10, 09113 Chemnitz
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen