Praxis

Ulrich Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0371 3..... Nummer anzeigen
0371 38..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohe Str. 29, Chemnitz

Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker


Hohe Str. 29, Chemnitz

Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker



Hohe Str. 29, Chemnitz

Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker



Hohe Str. 29, Chemnitz

Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Regenerationstherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker

Sehr kompetenter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt, zuhört und verständlich aufklärt. Ich habe während der Behandlungsdauer sehr viel über die Ursachen meiner Beschwerden und die ganzheitlichen Behandlungsansätze erfahren. Nach ca. einem halben Jahr bin ich (auch dank Selbstdisziplin - ohne funktioniert es nicht) weitestgehend beschwerdefrei und dafür bin ich Herrn Erdmann sehr dankbar!
Es ist gut zu wissen, dass man vieles selbst in der Hand hat und das bekommt man hier mit auf den Weg. Ich würde Herrn Erdmann jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker vom Ersten Gespräch bis zur Behandlung. Informiert über die Zusammenhänge im Körper und behandelt ganzheitlich. Sehr gute Behandlungsergebnisse. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Erdmann

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker

Pflichtbewußt und umsichtig fachlich sehr korrekt

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Ulrich Erdmann Heilpraktiker

Sehr guter Schmerztherapeut! Alles gut ! Nach 2 jahren gab es endlich eine Besserung.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen