Lichter Weg 34, Glösa-Draisdorf , Chemnitz
privatpraxis
Mandy Gebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Glösa

Leiden Sie an chronischen Beschwerden wie Arthrose, Rheuma, Gicht und ständigen Schmerzen? Plagen Sie Allergien, Heuschnupfen, Asthma und Hauterkranku...

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Seit einigen Jahren lasse ich mich von Frau Mandy Gebel behandeln. Ich bin sehr zufrieden, weil Sie wirklich ehrlich ist und der Ursache auf den Grund geht.
Bis dato gab es immer einen Heilerfolg.
Selbst einer telefonischen Beratung steht nichts im Wege.

Mandy Gebel

Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung. Auch in Zukunft möchte ich Ihnen gern mit medizinischem Rat und Tat zur Seite stehen. Alles Gute und viele Grüße

kompetente, interessierte und sehr freundliche Heilpratikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

ausführliche Anamnese und Untersuchung einschließlich Irisdiagnostik, sehr individuelle Beratung - Frau Gebel nimmt sich dafür viel Zeit - äußerst breites Spektrum naturheilkundlicher und physiotherapeutischer Methoden bei bestem medizinischen Grundwissen ( Frau Gebel unterrichtet auch in einer großen HP-Schule und der VHS ) - äußerst sympathisches Wesen
ich fühlte mich bestens aufgehoben und habe größtes Vertrauen zu Frau Gebel; kann sie nur weiterempfehlen!

Mandy Gebel

Ich bedanke mich ganz herzlich für die überaus positive Bewertung. Ich hoffe, dass ich Ihnen auch in Zukunft mit medizinischem Rat und naturheilkundlichen Therapien weiterhelfen kann, um ihren Gesundheitszustand für Sie spürbar zu verbessern.

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Diese Heilpraktikern kann ich nur weiter empfehlen.

Mandy Gebel

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Ich werde auch weiterhin ein zuverlässiger Ansprechpartner für Sie sein und mich stets mit aufrichtigem Interesse ihrer Gesundheit widmen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Aufgrund meines physischen Leidens wechselt man nicht gern. Ich bin sehr froh in Frau Gebel eine vertrauensvolle Person wieder gefunden zu haben, die voll und ganz auf meine Probleme und Bedürfnisse eingeht und mir hilft.

Sehr gute kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Nach einer gefühlten Ewigkeit und sehr vielen Terminen bei unterschiedlichsten Ärzten die alle ohne Erfolg waren hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Durch Zufall wurde mir Frau Gebel empfohlen und hat das Unmögliche möglich gemacht! Es war das erste mal, dass ich den Grund für meine andauernde Schmerzen gesagt bekommen haben. Die darauf folgende Therapie nach Dorn nahm mir schon nach meiner ersten Behandlung meine Schmerzen und nach drei Behandlung bin ich mittlerweile fast vollständig schmerzfrei

Mandy Gebel

Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Eine kurze Info über ihr gesundheitliches Wohlbefinden nach 2-3 Monaten wäre sehr nett. Alles Gute und beste Wünsche, Mandy Gebel

Danke Frau Gebel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Ich habe alles und nichts, bin ein furchtbarer Fall für alle Schulmediziner. Bei Frau Gebel fühle ich mich verstanden und sie nimmt sich viel Zeit für mich, um die optimale Behandlungsmöglichkeit zu finden.
Ich habe in meiner Krankengeschichte, das erste Mal kleine Erfolge zu verbuchen. Und ich wurde in akuten Situationen noch nie weggeschickt.

Kann ich nur empfehlen, sie kennt sich sehr gut aus. Und was ich am positivsten fand und sehr schätze, Frau Gebel informiert sich weiter wenn einmal was ungewöhnliches vorkommt und drängt einem nichts auf.

Mandy Gebel

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung und die netten Worte. Gern stehe ich Ihnen auch in Zukunft jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Heilpraktikerin Mandy Gebel

Von Kopf bis Zehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Schon bei der Terminvereinbarung habe ich erste Tipps für mein Problem erhalten.
Durch viel Einfühlungsvermögen und gezielten Behandlungsansatz hatten sich meine akuten Beschwerden schnell wieder gebessert. Die ausführlichen Gespräche und die fachkompetende Behandlung sicherten mir eine dauerhafte Besserung meiner Beschwerden. Viele Ratschläge für die persönlichen Übungen und die fortdauernde Betreuung haben mir sehr geholfen. Ich kann Frau Gebel nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Endlich mal jemand, der eine ordentliche Anamnese macht!
Ich war wegen meinen Beschwerden schon bei mehreren Orthopäden und jedesmal haben diese sich nur den Teil, der Beschwerden verursacht hat angeschaut. Frau Gebel war die Erste, die sich das gesamte "Desaster" angeschaut hat und die Ursache woanders lokalisiert und entsprechend behandelt hat.
Auch hat sie Tips für zu Hause mitgegeben und bei Fragen, was man noch machen könnte ein offenes Ohr und viele Ideen.
Sie kümmert sich auch noch nachdem man die Praxis verlassen hat um einen. So hat sie mir auch schon Therapieergänzungen per E-Mail geschickt, wenn ihr noch etwas eingefallen ist. Wenn man sich da nicht gut betreut und aufgehoben fühlt, weiß ich auch nicht!

Gut Aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Termin noch am selben Tag erhalten. Sehr nette Heilpraktikerin. Hat sich viel Zeit genommen und war sehr bemüht.

Standort: Naturheilpraxis Glösa

Meine Schmerzen durch eine Symphysensprengung konnten gelindert werden. Allgemeinzustand durch das spritzen wesentlich besser

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben