Michaelstraße 71, Kaßberg, Chemnitz
privatpraxis
Anne Ruitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für meine Privatpraxis für ganzheitliche psychische Gesundheit i...

• Hypnose-Therapie

Standort: RUITZ Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Auf anraten meiner Hausärztin habe ich mir Hilfe bei einer Psychotherapie gesucht. Die unkomplizierte Terminvergabe und nette Art hat es mir von Anfang an leicht gemacht mich in Ihrer Praxis wohl zu fühlen. Frau Ruitz hat mir sehr geholfen meine Probleme und Gefühle zu erkennen, und Ihnen einen "Namen" zu geben. Ich mag Ihre klare und einfühlsame Art, die trotzdem direkt und ehrlich ist. Ich würde falls es für mich nötig wird Ihre Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank noch einmal.

Standort: RUITZ Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Die Behandlung bei Frau Ruitz habe ich als sehr individuell, fachlich fundiert und bereichernd wahrge-nommen. Durch Ihre sehr einfühlsame und beruhigende Art, fühlt man sich in jeder Sitzung vollkommen wohl und vollumfänglich gehört. Sie hat stets ein offenes Ohr, für jegliche Themen, weshalb man nie beschämt sein musste und stets eine Bestärkung erhalten hat. Man geht aus den Sitzungen mit vielen hilfreichen Sebsthilfetools, -techniken und neuen Denkanstößen, die in folgenden Sitzun-gen bei Bedarf auch gerne reflektiert / evaluiert werden. Frau Ruitz beruhigende Ausstrahlung wird durch die liebevoll abgestimmten Praxisräume bestens unterstütz und lädt dazu ein sich wohlzufühlen und zu öffnen.
Die komplette organisatorische Kommunikation mit Frau Ruitz verlief sehr unkompliziert und patientenfreundlich.
Ich bin sehr dankbar Frau Ruitz als Therapeutin gefunden zu haben und kann Sie jedem nur ans Herz legen, der auf der Suche nach einer Therapeutin ist!

Vielen Dank!

Standort: RUITZ Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Die Behandlung bei Frau Ruitz habe ich als sehr individuell, fachlich fundiert und bereichernd wahrgenommen und kann diese vollumfänglich weiterempfehlen. Zudem habe ich die Kommunikation als sehr unkompliziert und kundenfreundlich empfunden.

Standort: RUITZ Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich habe schnell einen Ersttermin bei Frau Ruitz bekommen und bin sehr dankbar sie beim Umgang mit meinem Problem an meiner Seite gehabt zu haben.
Sie hat mir, durch ihre sehr einfühlsame und ruhige Art, wirklich geholfen mich, meine Gefühle, meine Ängste und mein Leben besser zu verstehen und wahrzunehmen. Ich habe mich in jeder Sitzung vollkommen wohl und vor allem gehört und verstanden gefühlt und jedesmal hilfreiche Tools, Techniken und Denkanstöße mitgenommen, die mich nachhaltig positiv verändert haben.
Ich kann sie deshalb nur von Herzen weiterempfehlen!

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich habe mich stets wohl bei ihr gefühlt, die ganze Umgebung läd dazu ein. Ihr offenes Ohr für all die Dinge, die ich angesprochen habe, ich brauchte nie beschämt sein, im Gegenteil, ich hatte stets eine Bestärkung bekommen.
Sie hat mich durch ganz verschiedene Ereignisse in meinem Leben begleitet. Ich bin so froh, sie da an meiner Seite gehabt zu haben.
Auch die vielen Seiten die mich ausmachen, kennenzulernen und einschätzen zu können, bewerten und den „Dingen“ Zeit und Geduld zu geben, habe ich durch sie gelernt.

Ich kann nur Danke sagen und jeden bestärken, mit ihr an der Seite, diesen Weg zu bestreiten.

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Ruitz habe ich als erfahrene, empathische und professionell arbeitende Psychotherapeutin erlebt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich habe schnell einen Ersttermin bei Frau Ruitz erhalten.
Ihre einfühlsame und beruhigende Art lies es zu, dass ich mich schnell öffnen konnte. Sie hatte immer die richtigen Ansatzpunkte wie man Themen behandelt. Ich kann Frau Ruitz mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde immer wieder zu ihr kommen.

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich kann Frau Ruitz als Therapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Terminabstimmung, über die Erstanamnese bis hin zur eigentlichen Betreuung fühlte ich mich stets gut aufgehoben.
Durch Ihre ruhige Art und den offenen Raum den Sie damit schuf, fiel mir bereits nach der zweiten Sitzung eine emotionale Last von den Schultern, die ich selbst gar nicht mehr in mir wahrgenommen hatte.

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich habe schnell einen Ersttermin bekommen und konnte ab da, durch die unglaublich einfühlsame und ruhige Art von Frau Ruitz, an mir arbeiten. Ich bin sehr dankbar und kann sie jedem nur ans Herz legen!

Standort: RUITZ Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich bei Frau Ruitz stets in guten Händen. Ihre ruhige, herzliche,wohlwollende und einfühlsame Arbeitsweise ließ es zu, mich bei ihr schrittweise zu öffnen.
Durch ihre Arbeit auf verschiedenen Ebenen wurden mir neue Wege bei der Bewältigung meiner Probleme eröffnet und es gelang mir schrittweise Unbekanntes bzw. Verdrängtes in mir wahrzunehmen.
Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben, in ihre vertraute, angenehme Atmosphäre, sowie kompetente Arbeitsweise und kann sie gern weiter empfehlen.