Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Vasileios Kechagias Andere

Sehr freundlicher Arzt mit guten fachlichen Kenntnissen. Er hat sich viel Zeit bei meinen Termin genommen und alles gut erklärt.

Dr. med. Ute Döhler Andere

Ich hatte bei Dr. Döhler einen Termin bzgl. eines schon langanhaltenden Schulterproblems. Nachdem ich die, meiner Einschätzung nach wichtige, Behandlungshistorie erläutert hatte, bekam ich nur die patzige Frage was sie da jetzt machen solle. Das außerdem in einem völlig entnervten Tonfall.
    Das Einfühlungsvermögen ist mehr als mangelhaft.
    Nach einer kurzen Untersuchung bekam ich ein Rezept für eine Wärmetherapie, die sich schlussendlich nur als Symptombehandlung herausstellte. Das war nach dem Termin auch schon zu erwarten.
    Ich rate jedem von einem Besuch ab, der nach einem Arzt/Ärztin sucht, der sich Zeit für die Patienten ist, kompetent handelt und einfühlsam ist.

Dr. med. Andreas Drahtfach Andere

Der Arzt nahm sich wenig Zeit für den Patienten sondern nur für den Computer und beschwerte sich beim Patienten, dass die Schwestern idn er Anmeldung die Patientendaten schlampig erfassten, das war wohl wichtiger als eine Diagnose zu stellen. Es sollte geröntgt werden, aber für Berufstätige hat das Personal nach 16:30 da keine Zeit mehr. Generell war die Dame am Thresen unhöflich, pampig und mega unmotiviert und überfordert. Also kein Röntgen, keine Diagnose, keine Behandlung...Patient darf mit Schmerzen sehen wie er kommt...

Planitzwiese 35, 09130 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert