Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Als Angstpatient erfuhr ich von Beginn an eine individuelle und einfühlsame Betreuung sowie eine professionelle Behandlung. Die bisher zwei Prophylaxen bewirkten eine starke optische Verbesserung und seitdem ein angenehmes Gefühl. Das Ergebnis der Zahnkorrektur bei Frau Dr. Stephanie Schindler ist absolut überzeugend und sehr gelungen. Besonders für mich als Angstpatient wichtig, die Behandlung war schmerzfrei.

    Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke Andere

    Bin sehr zufrieden, sehr freundliches Team, sehr gutes Ergebnis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisplatz 10, 09111 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen