Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Uwe Lindner Andere

Ich bin aufgrund einer schweren Krankheit dort gewesen und wegen Übergewicht.
    Nach der Schildung meines Beschwerdebildes, welches einfach ignoriert wurde, wurde mir, nachdem vorher die Schilddrüsenwerte genommen wurden, gesagt, dass " mein Besuch einer der sinnlosesten ist", warum ein Patient zu ihm kommt.
    Auch auf bitten hin, mit verschiedenen Vorschlägen das Beschwerdebild zu untersuchen, wurde ich abgewimmelt.

Er kommuniziert aus meiner Sicht herablassend und nicht wertschätzend.

Er wurde mir empfohlen, weil er angeblich ganzheitlich denke und über den Tellerrand.
    Ich kann das alles nicht bestätigen und werde dort nie wieder hin gehen. Auf solche Ärzte kann ich verzichten.
    Wartezeit war zudem sehr lang.

Dr. med. Ulf Pachmann Andere

Ich wurde bei persönlicher Vorstellung ohne Termin und mit einer akuten Entzündung ganz schnell drangenommen und ausgezeichnet versorgt! Der Behandlungserfolg sprach sodann für sich. Der Arzt ist kompetent, freundlich und empathisch. Dazu passt das Team seiner Kolleginnen an der Anmeldung. Diese Praxis ist angenehm und sehr zu empfehlen!

Dr. med. Ulf Pachmann Andere

Das Praxisteam von Dr. Pachmann ist sehr freundlich und herzlich. Dr. Pachmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich. Vor allem Kindern gegenüber nimmt er mit seiner humorvollen Art die Angst vor Untersuchungen. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Einfach Top!

Jörg-Hendrik Fromm Andere

Dr. Fromm ist ein wirklich zuvorkommender Arzt erklärt alles wirklich sehr gut und er ist ein Freundlicher Mann, der jeden mit Respekt entgegen kommt und was für mich sehr wichtig ist er nimmt sich zeit für seine Patienten. Ich für meinen Teil bleibe bei Herrn Dr. Fromm ich habe endlich einen Frauenarzt gefunden der mich mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Daumen Hoch :-) :-) :-) :-)

Clausstr. 76-80, 09126 Chemnitz In Google Maps anzeigen