Praxis

Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut
Walter-Oertel-Str. 44, Chemnitz

Dipl.-Psych. Andreas Buhbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Buhbe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut

Bei mir war sie immer so, wie mein Gesundheitszustand es grad brauchte: freundlich, streng, verteidigend oder angreifend. Dabei immer persönlich/menschlich und lebensnah. Hochprofessionell sozusagen. Unmerkliche Heilung wie im Privatgespräch.

Tolle Frau; emphatisch, zielstrebig und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit ihm über meine Probleme zu reden. Er konnte mich aber richtig einschätzen und ich bin schon eine sehr lange Zeit bei ihm zur Behandlung. Er hört sehr genau zu und lässt mir Zeit darüber nach zu denken und gemeinsam das Problem zu lösen.
Durch seine ruhige Art konnte ich gemeinsam mit ihm Lösungen finden für die Probleme die mich seit Jahren sehr belastet haben. Mir fehlten die Motivationen um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Um meine Angst zu bewältigen hat er viel Einfühlungsvermögen und Geduld gezeigt. Man muss sich auf die Therapie einlassen und durchhalten, es lohnt sich und ich bin ihn sehr dankbar für seine Unterstützung. Er ist ein sehr guten Psychologe und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für ihre Unterstützung, durch ihre Hilfe wird meine Seele wieder gesund.

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut

Er ist kompetent, sehr eingehend und versucht jede Möglichkeit um einen bestmöglichen, individuellen Therapieerfolg zu erzielen. Seine Persönlichkeit erlaubt dass man sich ernst genommen fühlt und vertrauen entwickeln kann. Als Patient der keine Perspektive, keine Motivation und keinen Lebensmut hatte, verstand ich dass er mit den richtigen Fragen einen positiven Stein zum rollen gebracht der nicht mehr stoppt. Heute bin ich an einen Punkt an dem ich nie gedacht hatte das er existiert.

Herr Buhbe ist einfach super!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mich richtig eingeschätzt und mich daraufhin über einen langen Zeitraum behandelt. Anfangs fasste ich überhaupt kein Vertrauen zu ihm, doch mit der Zeit änderte sich dies. Er machte mich aufmerksam auf Dinge, die die meine Persönlichkeit betrafen, deren ich mir selbst gar nicht bewusst wahr ... Inzwischen hat er mich gelehrt, mein ICH aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dies half mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich kann diesen Psychologe gern weiterempfehlen. Er besprach nicht nur Probleme, sondern zeigte auch Lösungsmöglichkeiten auf. Man muss sich nur darauf einlassen. Dann funktioniert es auch und die Seele wird wieder gesund. vielen Dank.

Sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Buhbe Psycholog. Psychotherapeut

- sehr freundlich und geduldig
- hört zu und geht auf das Gesagte aktiv ein
- lässt einem die Zeit, die man selbst benötigt

- mir hat die Therapie sehr geholfen und es geht mir heute viel viel besser. :)

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen