Praxis Hartmut Herzberg Psycholog. Psychotherapie
Enderstr. 59, Blasewitz, Dresden

Dipl.-Psych. Hartmut Herzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hartmut Herzberg?

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ein sehr guter Therapeut, Zuhörer, Begleiter und in meinem Fall auch Lebensretter! Er hat immer ein offenes Ohr, hört auch sehr leise Töne und lässt sich nicht durch aufgesetztes Lachen beeindrucken. Er geht mein Tempo, nimmt mich ernst, begegnet mir auf Augenhöhe und verändert fast nebenbei Blickwinkel. Wenn es akut ist, merkt er es fast eher, als ich und ist mehr als verlässlich! Ich bin dankbar, dass ich nach einigen Versuchen bei ihm gelandet bin und wirklich etwas bewegen kann!

sehr guter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Wenn man nicht damit einverstanden ist, was der Therapeut sagt, wird man schnell nur noch abgefertigt, weil man ihn nicht kränken darf und an seinen Worten zweifeln darf. Wer eine andere Meinung hat, ist hier falsch!

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Herr Herzberg ist zunächst freundlich und einfühlsam, so dass man sich gut aufgehoben wähnt. Nach einer Zeit bekam ich immer mehr das Gefühl, eher belehrt als verstanden zu werden, hatte oft den Eindruck, dass mir meine Problematik unterschwellig vorgeworfen wird (was ich selbst schon genug mache), ich rate eher an!

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ohne Worte und enttäuscht. Erhoffte mir Hilfe und wurde auf Grund eines Widerspruches, vom
Therapeuten aus der Praxis verwiesen.

Vorurteile bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert