Dipl.-Psych. Simone Massow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Simone Massow?

Standort: Praxis Simone Massow Psycholog.Psychotherapeutin

Die Schwester (Sekretärin?) sagte mir auf Anfragen nach einem Termin, dass mir dieser schriftlich zugeht. Meine Bedenken, dass wir vielleicht nicht übereinkommen, da wir sehr eingespannt sind, begegnete sie mit: "Sie müssen schon wissen, was Ihnen wichtig ist!". Meine Tochter ist schulpflichtig, ich voll berufstätig, da können keine Therapiestunden vormittags wahrgenommen werden. Antwort der Vorzimmerdame: "dann müssen Sie sich einen anderen Therapeuten suchen." Das hab ich dann auch.

sehr unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Massow Psycholog.Psychotherapeutin

Nach einer familiären Krise fühlte ich mich zuerst bei Frau Dr. Massow gut aufgehoben. Doch bald hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht ganz ernst nehmen würde, was wiederum meiner Vorstellung von einer Psychologin widersprach. Später wurde es immer deutlicher und ich traute mich nicht mehr, offen und ehrlich darüber zu sprechen, was mich beschäftigte. So wurden die Sitzungen leider sehr oberflächlich und ich brach die Therapie nach einem dreiviertel Jahr ab.

Leider kein richtiger Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Massow Psycholog.Psychotherapeutin

Nach unserer Scheidung half Fr. Dr. Massow meiner Tochter, mit dieser Situation und ihrem Leben zurecht zukommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben