Kerstin Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Haase?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

super freundlich und kompetent; ganz ruhige Ausstrahlung egal wie nervös Patient und Halter sind; man nimmt sich Zeit für die Behandlung; Preis absolut fair - einfach nur zu empfehlen

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Bin seit 11 Jahren mit meinen eigenen Katzen in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Der Leitspruch der Praxis - Aus Liebe zum Tier - wird hier gelebt und immer alles was machbar ist getan, um den Tieren zu helfen. So wurde der mir kürzlich zugelaufene Streuner mit Augenverletzung unbürokratisch behandelt und drei Tage in der Praxis intensiv betreut. ich werde mit Lucky - so hab ich ihn genannt - und natürlich auch mit Lilli definitiv wieder kommen.

Ausgesprochen kompetentes tierärztliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Sehr nettes Team was sein Bestes gibt um den Tieren zu helfen! Wartezeit ist zwar lang, aber das nehme ich gerne in Kauf für eine freundliche und kompetente Behandlung!
Vielen lieben Dank!

Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Ich bin so heilfroh, vor elf Jahren direkt zu Fr. Dr. Haase gegangen zu sein! Ohne sie gebe es meine Hündin Lina schon längst nicht mehr. Mit einigen, eigentlich aussichtslosen, Diagnosen haben sie es trotzdem geschafft, Lina ein lebenswertes und relativ beschwerdefreies Hundeleben zu ermöglichen.
Besonders geschuldet durch unermüdliche Recherche und innovative Ideen der jüngeren Doktorin.
Ich kann niemals meinen Dank in Worte fassen!

Beste Tierarztpraxis überhaupt - fachlich und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Nie wieder. Letztes Jahr musste ich über zwei Stunden warten, da ich mit meinem Tier schlicht weg vergessen wurde.
Heute war das Wartezimmer so brechend voll. Wegen eines angeblichen Notfalls. Selbst wenn dieser vorlag, hätte man die bestellten anrufen können und abbestellen können.
Ein Tier winzelte jämmerlich, da dieses eingeschläfert werden sollte und selbst dieses, welches schmerzen hatte, musste jämmerlich warten.

Noch dazu unfreundlich. Arrogante Art, überfordert.
NIE WIEDER

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Wir gehen seit einem Jahr zu Ihr...Wie fühlten uns von anfangan gut aufgehoben...Erst mit unseren Kaninchen und jetzt auch mit unserem Kater. Wenn man bestellt ist kommt man immer zu seiner Zeit dran außer es sind Notfälle drin. Die Angestellten und auch die junge Frau Dr.Haase sind stets freundlich und nett uns gegenüber

Super zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Mein Kaninchen hat rechts komplett den Lauf geschont und wurde deswegen geröntgt und die Tierärztin hat ein luxiertes Gelenk NICHT erkannt. Die nächste Praxis am Folgejahren hingegen sofort.

Ärztin wirkt unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

eine sehr kompetente Tierarztpraxis in der sehr einfühlsam und verständnisvoll mit dem Tier und Besitzer umgegangen wird! Sehr gute Beratung mit einem super Vertrauensverhältnis.
Die Tierärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit!

Sehr kompetente und einfühlsame Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Ich bin ehrenamtlich für den Verein Tiere in Not tätig und nehme nur alte und kranke Katzen auf, die auch bis zu ihrem Lebensende bei mir bleiben. Es handelte sich dabei unter anderem um Katzen die ein schweres Nierenleiden oder auch Diabetes hatten. Es war zu jeder Zeit möglich bei einem Notfall sofort einen Termin zu bekommen. Es wurde kompetent informiert und in vielen Fällen so erfolgreich geholfen, daß das Leben eines Katers mit Nierentumoren mit einer geschätzten Lebensdauer von einem Viertel Jahr, auf drei Jahre verlängert werden konnte. Dies war durch eine ständige Kontrolle möglich.
Frau Dr. Haase und ihr Team nehmen sich Zeit für den Patienten und ihren Besitzer mit der nötigen Ruhe aber auch der erforderlichen Bestimmtheit.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Tierärztin nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Haase und Ulrike Haase

Vorsicht vor dieser Tierärztin gibt einfach das Tier an einer Pflege Stelle von Tierheim ab und macht Besitzern Vorwürfe das man das tier verhüngern lassen würde. Tier Angeblich verstorben wir vermuten hier unterschlagung.

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben