Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt
Hainstr. 44, Chemnitz

Dipl.-Stom. Uve Grönitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Ich bin jetzt gewiss schon seit 20 Jahren Patient bei Dr. Grönitz: Ein Mann, mit dem man reden kann und der sein Fach versteht. Der einem darüber hinaus NICHT die unnötige Vergoldung von Klinken aufschwatzt. Und letztlich ist es insgesamt einfach ein sehr, sehr nettes Team.
Ich hoffe darauf, hier noch viele Jahre Patient sein zu dürfen. Alles Gute auf diesem Wege für die Praxis!!!
PS: Ich empfehle hiermit auch gern und ausdrücklich die Prophylaxe der Praxis weiter.

Ein Mann, mit dem man reden kann und der sein Fach versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Ich bin ca. 15 Jahre Patientin bei Herrn Grönitz und von Beginn an war ich mit seiner sorgfältigen, genauen Arbeit sehr zufrieden. Er sucht nach den besten Mögichkeiten, dem Patienten zu helfen. Bei ihm steht das Wohl des Patienten im Vordergrund, nicht die Frage, wie er am meisten an ihm verdienen kann.
Ich bin ihm sehr dankbar für die bisherige Behandlung und wünsche ihm persönlich und seinem Team alles Gute.

Nach einem Zahnarzt wie Herrn Uve Grönitz muss man sehr lange suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

- er nimmt sich immer viel Zeit
- geht super auf Angstpatienten ein
- macht nie mehr als nötig
- vergewissert sich immer, dass ich (siehe Punkt 2) es noch aushalte
- nette Kollegen
- gute Musik

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr.Grönitz. alles was er sagt, macht, vermittelt und tut hat Hand und fuß. Und selbst wenn einem nicht zum lachen zumute ist, schafft es der Doktor das man lacht. Ich habe 100 prozentiges vertrauen in ihn. Macht auch nur was wirklich gemacht werden muss.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Im notärztlichen Fall diese Praxis meiden, hier insbesonders die Schwester mit den dunklen Haaren, welche sich durch unterlassene Hilfeleistung profilieren konnte, ohne dabei Rücksprache mit dem Arzt zu halten. Unfähigkeit ist hier die treffende Bezeichnung.
Ich habe mich mit sehr starken Schmerzen, die nicht durch Schmerzmedikation zu lindern waren und Schwellung, bestehend seit 3 Tagen vorgestellt. Zustand nach Wurzelkanalbehandl. Wenn ich so arbeiten würde nur weil Samstag oder Sonntag ist.

Zum Arzt keine Äußerung möglich, da Behandlung durch Schwester geblockt wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und Der Herr Doktor hat es geschafft das ich mir wieder die Zähne machen lassen ....Danke Herr Uve Grönitz ?

Der beste der besten ....Metallica Fan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Herrn Grönitz und mega dolle zufrieden mit ihm und seinem Team,ich war Jahre lang Angst Patientin und seit ich bei ihm in Behandlung bin ist die Angst wie weg geblasen :-)
Ein sehr netter und Kinderfreundlicher Zahnarzt ich kann ihn nur weiter empfehlen ;-)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Sehr kinderfreundlich. Aber auch als Erwachsener fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben :)

Sehr guter Zahnartz mit Klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Seit knapp 10 Jahren gehe ich zu Dr. Grönitz und bin sehr zufrieden. Nach einer Weile ist meine Frau auch mal hin gegangen und ist seit dem auch bei ihm.

Worüber ich mich beschweren muss ist, dass ich es noch nie geschafft habe eine Zeitung durchzublättern. :-) Man ist immer sehr schnell dran.

Meine Tochter war jetzt auch schon 3 mal dabei und er ist sehr gut auf sie eingegangen. Er hat die Instumente als erstes gezeigt und erklärt.

Seit knapp 10 Jahren bei Dr. Grönitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Uve Grönitz Zahnarzt

Nach langer zeit der Unsicherheit und einer Zahnarztphobie stieß ich auf diesen Zahnarzt. Als ich dort ankam empfang mich eine freundliche Schwester der ich sagte das ich eigentlich Angst habe.sie sagte es dem chefarzt ,er machte von vornherein einen super sympathischen Eindruck, Witze machen konnte er auch , ging quasi auf die Angst ein und nahm mir diese innerhalb von wenigen Minuten. Heute bei der Zahn-OP war er echt gelassen, tanzte während des wartens mit der Luftgitarre und hat seine Arbeit schnell und gründlich gemacht. Natürlich auch die Schwestern die mich mit beruhigten ;-) . Ich hab ab heute einen neuen Zahnarzt und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Danke an alle

einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben