Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin
Ferdinandstr. 7 a, Chemnitz

Dr. Ina Kapitanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Frau Kapitanov, nimmt sich stets viel Zeit für uns Patienten. Auch über die normale zahnärztliche Behandlung hinaus, ist sie stets interessiert am Wohlbefinden und gibt viele gute Tipps auch über die Alternativmedizin.
Ich freue mich jedesmal sogar richtig auf meinen Zahnarztbesuch und die kleine Plauderei mit ihr und dem Team.
Das ganze Team ist sehr nett und empathisch.
Danke für die tolle Arbeit.

Einfühlsamste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

... über die Notfallsprechstunde bin ich damals mit Zahnschmerzen hierher gekommen. Da ich zugezogen war und noch keinen anderen Zahnarzt vor Ort hatte, bin ich auf Grund der sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung natürlich geblieben. ... heute: die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die medizinischen Belange der Patienten, auch über den zahnmedizinischen Bereich hinaus. Vor einiger Zeit litt ich an kreisrunden Haarausfall, welcher ebenfalls auf Basis dessen, dass man dies bei der Wahl einer Füllung ggf. beachten müsste, besprochen wurde. Auch das Gesamtbefinden der Patienten liegt Frau Kapitanov sehr am Herzen und sie versucht hier immer unterstützend zur Seite zu stehen. Ebenfalls möchte ich hier auch das gesamte Team, welches immer sehr freundlich und kompetent ist, erwähnen. Für mich persönlich - die beste Zahnarztpraxis in Chemnitz.

Susanna Kapitanov - die für mich persönlich beste Zahnärztin in Chemnitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der parallel Kieferorthopädie anbietet. Mein Sohn hatte innerhalb von 2 Monaten seine Zahnspange. Alles wurde super erklärt und auch bei der Terminvergabe wird vieles möglich gemacht. Mein kleiner Sohn( 5) ist bei der jungen Ärztin in Behandlung und hat mittlerweile keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Eindeutig eine Empfehlung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Schnelle Termine bei Notfällen, einfühlsames, kompetentes Team. Auch für Angstpatienten geeignet. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

Nett, kompetent, einfühlsam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Ich bin eine sehr große Angstpatientin und nach langer Suche nach dem richtigen Zahnarzt bin ich endlich bei Der jungen Ärztin Susanna Kapitanov angekommen. Sie hat sich so viel Mühe gegeben. Mir wurde alles erklärt, sie hat stets gelächelt und viel Geduld bewießen. Auch fachlich war sie über die Maßen Patent. So eine oder einen emphatischen Zahnarzt hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank

Die junge Ärztin Susanna Kapitanov ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Ich hatte über viele Jahre große Angst vorm Zahnarzt. Dank Frau Dr. Kapitanov und der schmerzfreien Behandlungen bin ich diese los geworden. Ich kann die Zahnärztin sehr empfehlen.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

alles perfekt , kann man nur empfehlen

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Mein Sohn und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Kapitanov, und fühlen uns stets sehr gut und kompetent beraten. Besonders bei meinem Sohn, der ein kleiner Angsthase ist, gehen Frau Kapitanov und das Team mit viel Feingefühl an die Behandlung. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Somit ganz großes Lob, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Als langjähriger, zufriedener Kunde kann ich zweifelsfrei bestätigen das die Zahnarztpraxis durch ein hohes Maß an Fachkompetenz besticht.
Der Umgang in der Praxis ist stets freundlich und sympatisch.
Die Zuzahlungen bei den Behandlungen halten sich in Grenzen und deren Höhe ist völlig akzeptabel.

Gerne empfehle ich diese Zahnarztpraxis weiter.

Super kompetentes Praxisteam, engagiertes & freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ina Kapitanov Zahnärztin

Mein Sohn und ich sind seit 5 Jahren dort in Behandlung. Ich kann absolut nichts schlechtes sagen, super Betreuung sowohl bei mir als erwachsener Angsthase,als auch bei meinem Sohn, keine Wartezeit, umfangreiche Aufklärung über die Behandlung.
Beide Ärzte verstehen was von ihrem Handwerk und wir fühlen uns dort super aufgehoben.

Eine Empfehlung wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben