Dr. Juliane Krabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Külz-Platz 10, Chemnitz

Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Wilhelm-Külz-Platz 10, Chemnitz

Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Liebe  Patienten
es freut mich dass Sie sich über mich und unsere Zahnarztpraxis in Chemnitz informieren möchten. Meinem jameda-Profi...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Frau Krabe ist durchaus vertrieblich talentiert. Es wird fortlaufend argumentiert, warum eine "Standardbehandlung" nicht ausreicht, sondern warum man die teure Extrabehandlung durchführen lassen muss. Mein Tipp an alle Patienten oder in ihrem Fall "Kunden": ich habe mir vor der Behandlung ein alternatives Angebot eingeholt. Im Raum Chemnitz gibt es weit über 100 Zahnärzte. Es mangelt also nicht an Ärzten.

Es geht nur um Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Ich war bei Frau Dr. Krabe, um mein Zahnfleisch am 3er Zahn im linken OK kontrollieren zu lassen. Was dann geschah, war Körperverletzung, verbunden mit einem immensen Schaden, sowohl in psychischer als auch finanzieller Art und mit starken Schmerzen, die ich immer noch täglich habe. Frau Dr. Krabe hat kontrolliert und etwas entfernt. Ich dachte, dann ist alles gut (hätte ich das mal gesagt). Stattdessen nahm sie Zahnseide und stellte "Störstellen" fest, die sie Beschleifen müsse (keine nähere Aufklärung dazu, hätte doch sofort „nein“ gesagt). Beschliffen hat sie im Gaumenbereich den 3er-, den 2er-Zahn (gesunde Zähne), meine bestens passenden Implantatkronen an den Frontzähnen sowie noch einen Spalt zwischen 2er Zahn und Implantat-krone. Ich hatte keine“ Störstellen“, alles passte. Ich war auch deshalb nicht dort. Jetzt habe ich „Störstellen“. Frau Dr. Krabe hat mir massiven Schaden zugefügt (s. o.) Das Schlimmste ist aber, dass Frau Dr. Krabe mir zum ersten Mal in den Mund gefasst hat (War vorher bei Frau Lehngut - sehr einfühlsam und bedacht, leider nicht mehr in der Praxis). Vermuten kann ich nur, dass Frau Dr. Krabe einfach aus Wut, Ärger und Geldgier so ge-handelt hat. Als ich den verursachten Schaden bemerkte und vorstellig wurde, bekam ich zur Antwort, dass die 2 Zähne wieder aufgebaut werden können, die Implantatkronen aber nicht, diese muss man dann neu machen. Das war ein Schuldbekenntnis. Dennoch wird alles bestritten. Eine andere Behandlung konnte aufgrund immer wiederkehrender Beschwerden nicht durchgeführt werden. Das Geld war eingeplant. Gleich beim Betreten der Praxis wurde ich nach dem Kostenvorschlag gefragt. In dieser Praxis steht der Mensch nicht im Mittelpunkt. Die Eintragung in der Patientenakte entspricht nicht der tatsächlichen Behandlung. Verhalten ist menschlich "ohne Worte" – kalt, herzlos, keine emotionale Regung und schon gar keine Empathie. Für das, was mir geschehen ist, ist „ungenügend“ der falsche Begriff. Es war Körperverletzung.

Behandlung war ein Desaster und Körperverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Musste Ostersonntag Notdienst in Anspruch nehmen, Frau Dr. Krabe hatte diesen. Sie hat sich, trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen, war freundlich und mir konnte geholfen werden, vielen DANK, empfehlenswert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Vielen Dank an Frau Dr. Krabe und ihr Team. Bin total zufrieden sowohl ärztlich als auch menschlich. Tolle Ärztin, nettes Praxisteam und gutes Klima.

Überaus kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

War heut das erstmal in der Praxis bei Frau Dr. Krabe. Bin sehr zufrieden gewesen, denn Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Alle sind sehr nett und freundlich. Man hat mir die Zahnarzt Praxis empfohlen und ich würde sie jeden weiter empfehlen.

Sehr freundliche und nette Zahnärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf die Belange des Patienten ein.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Mega freundliche Zahnärztin, geht auf alle Wünsche des Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Immer wieder gern. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen:)

-Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Sehr freundliches Praxisteam, man fühlt sich super aufgehoben und man geht wieder gern zum Zahnarzt.
Mein besonderer Dank geht an Fr. Dr. Krabe, die mich sehr einfühlsam und freundlich behandelt hat.

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Tolle und sehr professionelle Behandlung. Ein Team das auch um 18 Uhr noch nicht den Spaß an der Arbeit verloren hat. Nur zu empfehlen.

Top für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe GbR

Ich hatte schon viele Zahnärzte/innen, aber bei keiner habe ich mich bisher so gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich und versucht stets die Wünsche der Patienten ein.

gute Zahn@rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben