Constanze Müller-Leißring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen Ganzheitliche Zahnmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Leißring
Alle waren immer sehr freundlich und man bekam auch als Schmerzpatient schnell einen Termin.So meldete ich mehrere Familienmitglieder auch in dieser Praxis an.
Leider hat sich seit einem Jahr sehr viel geändert. Wartezeit auch mit Kind über eine Stunde. Terminvergabe nach 5-6 Monaten und Schmerzbehandlung kurzfristig nicht möglich.
Man sollte zum Notdienst gehen.
Kritik wird nicht angenommen.
Sondern uns wurde allen Familenmitgliedern kurzfristig die Termine abgesagt.
Befunde oder Röntgenbilder könnten wir abholen.
Das Patienten Arzt Verhältnis wäre gestört.
Gespräch daraufhin nur mit der Empfangsdame möglich ,die Ärztin hätte keine Zeit, kann auch nicht auf Email‘s antworten. Schade

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Trotz der aktuellen Umstände um Corona ist das Team freundlich und kompetent! Als Patient wird einem derzeit einfach etwas Flexibilität und ein partnerschaftliches Verhältnis abverlangt. Dann klappt alles wie gewohnt...wie am Schnürchen! Einfach großartig in Ihrer Praxis, Frau Müller-Leißring Dankeschön!

Auch in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Was soll ich sagen Frau Müller-Leistung war unser Lichtblick in der zahnärztlichen Behandlung meines Sohnes. Nachdem 3 Zahnärzte nicht mit der Angst meines Sohnes umgehen könnten machten wir uns auf den weiten Weg nach Chemnitz. Durch geduldige, kindgerechte Erklärungen für meinen Sohn und die verständnisvolle Art der Zahnärztin..., war die Behandlung meines Sohnes problemlos.....Der Weg hat sich zu 100 Prozent gelohnt..... vielen Dank.... wir kommen bei Bedarf wieder....und empfehlen die Praxis gern weiter.

Kompetente Hilfe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Mein Kind hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung, lediglich vor den vielen ( es waren mit Lehrling nur 3 ) Leuten im Sprechzimmer, sagt sie

Wir suchen keinen anderen Zahnarzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

gute Behandlung, sachliche Erklärung der Behandlung, freundliche Schwestern an der Rezeption und ebenso die Ärzte und Ärztinen.

zahnarztbesuch ist immer einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Ich finde es sehr unseriös zeitweise schlechte Bewertungen einfach entfernen zu lassen!

Constanze Müller-Leißring

Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar wiederholt mit unserer Praxis und Behandlungsweise unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihres Kommentars nicht näher drauf eingehen, da Sie nicht konkret benennen , was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat.
Zum dem Aspekt schlechte Bewertungen selbst herauszunehmen, dies kann ich nur abwenden, da dies nicht direkt von uns beeinflussbar ist. Wir schreiben Stellungnahmen, um unsere Sichtweise darzulegen, um auch andere Patienten die dieses Portal nutzen nicht zu verunsichern. Denn oft ist es eine Momentaufnahme, wo die direkte Ansprache vor Ort hilfreicher wäre, um eventuell im Gespräch mit Ihnen Ihr konkrete Unzufriedenheit zu klären.
Wir sind für Kritik dankbar und offen, aber Sie sollte sachlich und nützlich sein.

Wir hoffen Sie finden einen anderen zahnärztliche/-n Kollegin/-e, die besser auf Ihr Befinden eingehen können

Mit freundlichen Grüßen
Praxisteam Müller- Leißring

Na ja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Die Betreuung der Kinder ist wirklich gut. Man nimmt sich Zeit - auch um ggf. vorhandene Ängste abzubauen. Allerdings wird bei privater Rechnungslegung grundsätzlich der hüchste Abrechnungssatz angesetzt, der rechtlich irgend möglich ist - nahezu alle Arbeiten werden al besonders schwierig nicht mit dem normalen Rechnungssatz sondern mit dem maximalsatz abgerechnet. Gleiche Arbeiten bei anderen Zahnärzten sind so normalerweise erheblich billiger. Warum das so ist, kann man nur spekulieren - entweder die Behandelnden fühlen sich wirklich überfordert oder es wird einfach versucht so viel Geld wie irgend möglich herauszuschlagen. Beides wirkt nicht sehr vertrauenswürdig.

Gute Betreuung aber überzogene Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Durch ganzheitliche Behandlung konnte meine jahrelange schmerzhafte Zahnfleischentzündung vollständig geheilt werden.
Ich erhielt eine Überweisung für die Hausärztin zur Überprüfung meiner Darmflora.Mithlfe des MVZ Institutes für Mikroökologie in Herborn wurde meine Darmflora verbessert.
Danach war ich endlich schmerzfrei.

Diese Zahnarztpraxis -betrifft das ganze Team- kann ich nur weiter empfehlen!
Danke! Renate Tetzner Chemnitz

Fachlich und menschlich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Ich bin seid mehreren Jahren Patientin und bin schon immer sehr zufrieden.

Standort: Zahnärztliche Praxis C. Müller-Leißring & Kollegen

Meine panische Angst führte mich in die Praxis von Frau Müller-Leißring. Schon bei der Terminvergabe war die Schwester sehr freundlich und in einem kurzen Gespräch wurde mir Mut gemacht. Dann kam der erste Besuch,welcher mir Bauchschmerzen verursachte. Aber ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen.Das Ambiente gleicht nicht unbedingt einer typischen Zahnarztpraxis,es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die leise Musik im Hintergrund wirkte sehr beruhigend.Auch die Ärztin und die Schwester im Sprechzimmer waren sehr freundlich und kompetent.Ich fühlte mich mit meiner Angst verstanden und sehr gut aufgehoben.Über die Behandlung wurde ich super aufgeklärt, was mir auch schon ein Stück meiner Angst nahm. Ich werde das nächste mal mit einem guten Gefühl dahin gehen, und sollte die Angst wieder kommen, gibt es für mich die Alternative der Hypnose.Ich kann allen Angstpatienten nur Mut machen und kann diese Praxis nur empfehlen.

Super nette Ärzte und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert