Aurelia Hartan-Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pflanzstatt 34, Ahorn

Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin Andere

Ich hatte 8 Monate mit Long Covid zu kämpfen. Meine Symptome umfassten Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit, Erschöpfung, Muskelschmerzen in den Beinen. Meine erste Behandlung dauerte 3 Stunden und danach ging es mir schon viel besser. Frau Hartan-Walter hat sich viel Zeit für mich genommen. Seitdem kann ich wieder längere Spaziergänge machen und muss mich tagsüber nicht mehr hinlegen. Ich habe wieder meine Lebensfreude. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Ich war schon ein paar Mal wegen verschiedener Dinge dort und ich bin mehr als zufrieden! Die Sportverletzungen sind nach EINER Behandlung geheilt oder zumindest deutlich verbessert! Kann ich absolut empfehlen bei verschiedensten Krankheiten/Verletzungen, die Effektivität ist verblüffend und ich verdammt dankbar!

Gold wert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Ich habe Frau Hartan-Walter wegen meiner Kalkschulter aufgesucht. Mein Arm war völlig unbeweglich, ich hatte sehr starke Schmerzen.
Nach 2 Behandlungen in relativ kurzer Zeit ist meine Beweglichkeit nun wieder voll hergestellt. Eine ärztliche Überprüfung eines erneuten Röntgenbildes ergab, dass sich der Kalk in der Schulter sogar aufzulösen beginnt. Ich benötige zum Glück keine OP. Für mich ein herausragendes Ergebnis. Ich empfehle Frau Hartan-Walter zu 100 Prozent weiter.

Hervorragende Behandlung bei Kalkschulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Hartan-Walter gemeldet, da ich an plötzlichem Herzrasen, Schmerzen in der linken Körperseite, Angstzuständen, sowie nächtlichen Panikattacken litt. Die Schulmedizinische Behandlung, kam zu keiner körperlichen Diagnose. Mir ging es zu dem Zeitpunkt psychisch und körperlich sehr schlecht, sodass ich lange arbeitsunfähig war. Ich bekam nach meiner Anfrage direkt einen Termin in Ihrer Praxis.

Schon während der ersten Behandlung (Dauer circa 4 Stunden), ging es mir wesentlich besser. Auch meine negativen Gedanken (Angst vor Krankheit, Angst davor das ich schwer erkrankt bin) verschwanden nach und nach. Meine starken Beschwerden benötigten jedoch mehrere Behandlungen, die sich aber absolut gelohnt haben. Ich fühle mich nun wieder richtig gut, habe Lebenskraft und Lebenswille.

Auch leide ich schon seit meiner Kindheit an Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die Beschwerden konnte ich Dank Frau Hartan-Walter nun nach vielen Jahren endlich Verabschieden. Nach dem ersten Termin hat mein Magen sich erleichtert und richtig gut angefühlt. Direkt nach dem Termin konnte ich endlich wieder mit Genuss Essen. Auch habe ich wieder ein Hungergefühl, dieses Gefühl hatte ich schon mehrere Jahre nicht mehr. (Ich habe gegessen, weil ich wusste das ich Essen muss!)

Frau Hartan-Walter ist meine Lebensretterin. Sie ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch.

Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, Unwohlsein, Magenbeschw. und Übelkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Seit meiner Behandlung durch Frau Hartan-Walter, haben sich meine Atembeschwerden völlig reduziert. Ich kann wieder tief durchatmen und vor allem auch wieder richtig ausatmen. Meine Probleme nach einer Knieverletzung hat Frau Hartan-Walter ebenfalls erfolgreich behandelt und mich wieder mobil gemacht. Für alles vielen, vielen Dank

Hervorragende und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Die beste Behandlung meines Lebens. Nach erfolgloser Konsultation diverser Fachärzte konnte Frau Hartan-Walter meine langjährigen erheblichen Rückenbeschwerden annähernd vollständig beseitigen. Ein für mich überragender Behandlungserfolg.

Überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Mein Sohn litt sehr lange unter den oben genannten Symptomen, kein Arzt und viele Untersuchungen konnten ihm nicht helfen. Frau Hartan-Walter gab uns sehr schnell einen Termin und bereits nach der ersten Behandlung ging es meinem Sohn besser.Ihr einfühlsames Wesen,die ruhige und entspannte Atmosphäre in ihrer Praxis haben mich sehr beeindruckt! Auf Wunsch meines Sohnes erfolgte eine zweite Behandlung.Nach dieser ging es meinem Sohn täglich besser heute ist er ein topfitter junger Mann!!DANKE!!

Übelkeit, Schwindel,Bauchschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Für mich war unvorstellbar, dass meinem Kind mit seinem psychischen Leiden eine Heilpraktikerin helfen kann. Wir waren einmal bei Frau Hartan-Walter und meine Tochter hatte keine Angst mehr vor der Dunkelheit. Sie konnte plötzlich ohne Probleme einschlafen und auch bei Freunden übernachten. Ich kann Frau Hartan-Walter sehr empfehlen

Angstzustände meiner Tochter geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Mit Schmerzen im Bereich der linken Schulter begab ich mich in die Behandlung von Fr. Hartan-Walter. Meine linke Hand war taub und bei jeder Bewegung hatte ich unfassbar starke Schmerzen. Alltägliche Bewegungen, wie Anziehen oder auch Laufen waren nicht möglich. Es fühlte sich so an, als ob ein Messer unter dem Schulterblatt stecken würde, wodurch auch jeder Atemzug schmerzte. Nach zwei Behandlungterminen konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen und vorallem ohne Schmerzen atmen.

Rückenschmerzen - Lebensretter in Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aurelia Hartan-Walter Heilpraktikerin

Im April hatte ich meine erste Behandlung bei Frau Hartan-Walter aufgrund von Atemnot wegen Heuschnupfen und Asthma (zeitweise). In dieser Behandlung beseitigte Frau Hartan-Walter meine Atemnot und ich konnte wieder richtig tief ein- und ausatmen.
Beim Zähneputzen habe ich seit über 25 Jahren erbrochen, auch dieses Problem wurde beseitigt. Auch meine Hauptprobleme haben sich gebessert. Ich vergebe Frau Hartan-Walter 100000 Sterne und mehr und bedanke mich vielmals für die Hilfe.