Dr. med. Josef Gehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Gehling?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat Dr Gehling mir locke und kompetent geholfen. Ohne ihn hätte ich eine Op bekommen die nicht nötig war!!! Und das ist ein allgemein Mediziner! So viel zum Coesfelder Orthopädikum.

was ein Orthopäde nicht geschafft hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Über Jahrzehnte ist Dr. Gehling mein Hausarzt. Auch in den schlimmsten Zeiten gab er mir Mut und Zuversicht. Neben seiner Fachkompetenz nimmt er sich immer die erforderliche Zeit, um auf meine gesundheitlichen Probleme einzugehen.

Hinweis:
Die Bewertung erfolgt auf Wunsch und in Abstimmung mit meiner 91jährigen Mutter. Ihr ist diese Bewertung besonders wichtig.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir werden seit vielen Jahren von Dr. Gehling bestens betreut. Wir haben durch mehrere Wohnortwechsel viele Ärzte besucht, einen so guten Arzt wie Dr. Josef Gehling haben wir bisher
nicht wieder angetroffen. Er ist an Allem "Einmalig gut".

"Unser" Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie schon oben beschrieben er nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Sorgen er ist ein hervorragender Diagnostiker

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, die Helferinnen sind freundlich, ruhig, kompetent und hilfsbereit. Alle Räumlichkeiten sind zweckmäßig, sauber und freundlich ausgestattet. Dr. Gehling selbst ist ein guter Diagnostiker, fachlich sehr qualifiziert, immer zuvorkommend und ruhig, er nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit - man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm !
Ich habe aus verschiedenen Gründen etliche andere Kollegen erlebt, bin aber immer wieder schnell zu ihm zurückgekehrt !

Alles in allem ist er der beste Arzt, den ich mit meinen 65 Jahren erlebt habe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Josef ist einfach der Beste Arzt von dem ich je behandelt worden bin.
Er bauscht die Sachen nicht künstlich auf und nimmt sich immer viel Zeit, ohne Hektik. Man bekommt alles ausführlich und sehr verständlich erklärt. Zeit für Nachfragen ist immer da und man fühlt sich komplett aufgeklärt. Damit erzeugt er beim Patienten einen Wohlfühlfaktor. Zudem ist er sehr umsichtig und veranlasst beim kleinsten Verdacht sofort weitere Untersuchungen und tut nichts als Spinnerei des Patienten ab.
Ich kann gar nicht genug lobende Worte für diesen Mann finden. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert!

Der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur weiter empfehlen ,nehmt Zeit für die Person und hört zu,und erklärt über den Krankheit Bild was können wir noch machen.Kann nur weiter empfehlen.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Was mir besonders gefällt : Dr. Gehling nimmt immer Zeit für dich (so viel du gerade brauchst), du bekommst auf alle deinen Fragen kompetenten Antwort, Doktor hört auch zu, wirkt nie genervt. In Praxis herrscht freundliche, harmonische Atmosphäre. Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen !

einen SEHR kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und sehr guter Arzt. Sehr Empfehlenswert. Seit über 20 Jahren der Arzt unseres Vertrauens

Sehr netter und sehr guter Arzt. Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dilkaute Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr G schätzt in unaufgeregter Weise Krankheiten richtig ein, nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit und lässt keine Fragen offen. Er hat mir nicht das Leben gerettet, aber mich durch besonnenes Handeln vor einer lebensbedrohlichen Entwicklung bewahrt. Hat unlängst wieder meinen guten Eindruck bestätigt. Dr G ist auch eine gute Alternative, wenn kein Kinderarzt verfügbar ist.

Kompetent, präzise, geduldig, aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben