Robert Gartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Gartner?

Ablauf:
Termin innerhalb von 9 Tagen bekommen, also super.
Vor Ort die Anmerkung, dass ich ja privat versichert sei, welche ich verneinte. Dies wurde fälschlicherweise so notiert. Nach dieser Erkenntnis ein "Macht nichts, alles gut! :)".
Uhrzeit 8:50Uhr für meinen 9Uhr Termin.
10Uhr der Aufruf ins Behandlungszimmer. 10:15Uhr kommt der Arzt rein. Es folgen 2 Fragen, 3 Handgriffe und nach 4 Min. darf ich zum Röntgen.
5 Min. ist das Röntgen fertig und ich komme in den nächsten Warteraum.
Um 11:15Uhr erlaube ich mir die Frage, wann ich denn dran kommen würde. "30 Min." ist die Antwort.
Um 12Uhr dann der Aufruf in den Behandlungsraum. 12:15Uhr frage ich erneut "Wann komme ich dran?". "Der Arzt ist gleich bei Ihnen, nur noch ein Patient" die Antwort. Meine Reaktion "Um 12:30Uhr bin ich so oder so weg!".
12:27Uhr kommt der Arzt wieder rein. 4 Min. Erläuterung meines Röntgenbildes. "Beginnende Skoliose, aber kein Anzeichen auf einen Bandscheibenvorfall, deswegen weiter zum Neurologen und erst nach dem Neurologen ein MRT. Schönen Tag noch und Tschüss!".

Fazit: Um 8:45Uhr für 9Uhr Termin da und um 12:45Uhr fertig mit dem Termin. Behandlungszeit 8 Minuten. Röntgen 5 Minuten. Wartezeit 3 Stunden und 47 Minuten.

Auf meine ruhige und sachliche Beschwerde hin wurde nichts erwidert. Keine Entschuldigung sondern nur billige Ausreden "Viele Notfälle ...", welche nicht stimmten, da ich nach 2 Stunden mal den einen oder anderen Patienten gefragt habe, wann diese denn ihren Termin hatten. Ein Beispiel 10:25Uhr! Alle vor mir durch, obwohl nach mir angekommen! Kein Notfall!

Zuhause dann die Krönung: Internet sagt, dass ein Röntgenbild NICHTS für den Nachweis/Ausschluss eines Bandscheibenvorfalls bringt! Ein MRT wäre nötig! Jetzt darf ich Monatelang auf einen MRT-Termin und etwaige Linderung warten!

Diese Dreistigkeit ist nicht mehr zu toppen. Jegliche Kritik wurde ignoriert, obwohl diese ruhig und sachlich war: "Ihre Anmerkungen werden in Ihre Akte aufgenommen. Schönen Tag noch!".

Einmal und nie wieder! Unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

H. Gadner lässt sich viel Zeit und erklärt sehr genau. Die Untersuchungen sehr gründlich. Die zur Diagnose notwendigen Geräre sind in der Praxis vorhanden. Er gibt sehr wertvolle Hinweise über die bevorstehende Behandlung.

überaus kompetenter Arzt in einer Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Super, dass es mal einen Orthopäden gibt, der zu hören kann und offen ist für die Ideen des Patienten und für das Nicht- Ausschliessen von seltene Erkrankungen.
Danke!

Freundlicher und offen interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Dr. Gartner hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr kompetent und freundlich. Hat sich toll gekümmert und für einen zügigen MRT Termin gesorgt und die darauf empfohlene Klinik war einfach spitze! Zu den NachsorgeTerminen hat er sich auch ausreichend Zeit genommen! Einfach rundum gut!

Sehr kompetent und überaus freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Er hat sich sehr viel Zeit genommen. War sehr freundlich ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann man definitiv weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Eine sehr freundliche Praxis und kompetente Ärzte! Endlich mal jemand, der richtig Ahnung hat (Besonders Dr. Gartner). Diese Praxis ist ein großes Vorbild für andere Praxen.

Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich habe seit 10 Jahren fast schon Probleme mit meinem Fuß und Dr. Gartner war der Arzt von meinem Vater nach seinem Arbeitsunfall. Er war der erste der wirklich interessiert war die Ursache zu finden, ich war zuvor schon bei mehreren anderen Ärzten die entweder irgendwas verschrieben oder gar nichts erst machten. Er ist ein sehr freundlicher, professioneller Arzt der immer gute Laune hat und auch mal für einen Spaß zu haben ist, ohne jedoch seinen Job und das "Problem" des Patienten in den Hintergrund zu stellen.

Bester Arzt für meine Problematik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ein Arzt, der sich mit Patienten Zeit nimmt und intensiv auf sie eingeht. Ich kann ihn nur empfehlen.

ein kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Nach einem Ärztemarathon bin ich bei Dr. Gartner gelandet. Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Zeit für die Untersuchung, Zeit für die Erklärung der Verletzung und Zeit für die Besprechung der weiteren Therapie. Mir wurde sehr geholfen. Ich kann die Praxis und Dr. Gartner nur weiterempfehlen!

Gute Praxis, noch besserer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Nach vielen Jahren als Privatpatient war ich erschrocken über die Behandlung als Kassenpatient , bei meinem vorherigen Arzt und wechselte zu Herrn Gartner .
Nach einem Miniskuswurzelabrisses ( mit Op) im Knie und anschließenden Behandlungen von beiden Ärzten , kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen !!
Es wurde alle Aufnahmen (MRT,Röntgenbilder) super erklärt und auf Fragen wurde immer freundlich eingegangen .(Anscheinend nicht selbstverständlich)

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben