Praxen (2)

Dipl.-Med. Elke Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


035601 8..... Nummer anzeigen
035601 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dipl.-Med. Elke Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0355 43..... Nummer anzeigen
0355 430..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Burghardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Elke Burghardt und Marina Müller Andere

Praxis und Personal sind wunderbar! Nur die Rollstuhlzugänglichkeit ist stark verbesserungswürdig! Man muß immer warten bis jemand die Tür zur Praxis öffnet, bzw. beim gehen braucht man Einweisung um im Fahrstuhl ohne Rampler zu gelangen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Elke Burghardt und Marina Müller

Wer schon mal beim Augenarzt in Cottbus und Umgebung war weiß, dass es ein Glücksfall ist, einen Termin und kompetente und freundliche Behandlung zu bekommen. Das Team von Dr. Burghardt ist so ein Glücksfall. Ich bin froh, dass ich schon aufgrund meiner Augenkrankheit seit Jahren Patient dort bin, da diese Praxis wohl keine weiteren Patienten mehr aufnehmen kann, auch weil sie eine operierende Praxis ist. Aber Patienten, welche akute Beschwerden haben, wie tränende oder verklebte Augen werden trotzdem behandelt und nicht wie in anderen Praxen weggeschickt. Und das Team von Dr. Burghardt wird regelmäßig geschult, was auch für den Fortschritt in der Medizin spricht und dort angewandt wird. Die Schwestern haben immer viel zu tun, aber trotz sehr vieler Patienten läuft alles strukturiert , geordnet und freundlich ab. Danke an das gesamte Team für jahrelange professionelle Betreuung!

Trotz Facharztmangel hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Elke Burghardt und Marina Müller

War schon einige Male bei ihr.Sehr fachkompetent,ruhig,vertrauenswürdig.Wer seine Arbeit gut macht,erntet selten Lob.Aber sie hat es verdient,also nicht nur meckern,
auch mal loben. Also tut das bitte!!!
Auch ich mußte dort schon lange warten. Das ist aber nicht ihre Schuld,sondern einem hohen Patientenaufkommen geschuldet.Und der Tatsache,daß sie sich für einen Zeit nimmt,wenn man dran ist.Lobenswert ist auch das Personal,freundlich und kompetent,da bleiben kaum Wünsche offen.
Und wenn ihr zufrieden wart,freut sie sich bestimmt über eine gute Flasche Wein...

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen