Dr. Tamara Tamamgar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ Andere

1. Diese Ärztin delegiert ihre Kassenpatientin an ihre Kollegin-Bravo ..und empfiehlt überengagiert Laser-Op‘s (erwirtschaften pro Auge 1000€ ) 2. unterschiedlichste Informationen bei Anfrage von Terminvergaben zur Vor-und Nachsorge : „seien Sie ganz früh ab8:00 pünktlich „ dann warten Sie nicht lange“ - das ist ein Witz! 3. Die Folge sind unverschämt lange Wartezeiten egal wann man kommt -es sei denn, man ist PrivatpatienIn.... 4. Das Personal am Empfang ist überlastet und unfreundlich-das Wort „Bitte“ scheint ein Fremdwort zu sein- ich empfehle eine Schulung: „was bedeutet Dienstleistung“. Willkommen in der Zweiklassengesellschaft!!! Der Patientenservice ist eine Katastrophe! Es sei denn Sie sind zahlen privat -dann :herzlich Willkommen. Nur noch traurig -dabei war dieses Zentrum mal sehr Patientenzugewandt .
Jetzt : Sehr schade -sehr enttäuschend

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Lichtenrade

Ich bin seit Jahrzehnten Patient dieser Praxis (früher Dr. Xxxxx) und komme jährlich zur Routineuntersuchung. Von Jahr zu Jahr verlängert sich die Wartezeit auf einen Termin, dieses Jahr bin ich bei 5 Monaten angelangt, d.h. Terminwunsch im Juni, Termin Ende November!

5 Monate Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Lichtenrade

Ich fühle mich sehr gut und kompetent behandelt.
Fr. Dr. Tamamgar ist noch jung, aber ich denke sehr gut ausgebildet. Sie erklärt sehr genau was sie macht und wie die Behandlung geht.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Lichtenrade

Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meinen Augen gehabt und einen Augenarzt nicht gefunden oder besser der mich Zeitnah und überhaupt aufnimmt. Frau Tamamgar hat es gemacht. Als ich anrief, habe ich erst einmal gefragt, nehmen sie neue Patienten an. Ich war vielleicht erschrocken, man sagte ja. Dann ganz vorsichtig gefragt ob man einen Termin haben kann, ja in zwei Tagen, ich habe gefragt ob das ein Spaß sei. Nein, da konnte ich nicht, dann eben nach fünf Tagen. Man ich war so fertig, es gab einen Termin und den fast sofort. Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt, wow. Die anderen Schwestern waren auch freundlich. Termin und nicht lange warten, alles wie ein Traum. Zur Ärztin rein und wieder schlug mir Freundlichkeit entgegen. Fachlich gut, so wie ich das sehe. Was andere Augenärzte nicht vor zwei Monaten erkannt haben, grauer Star. Ich kann diese Augenklinik nur weiter empfehlen. Frau Tamangar und dem Team ein großes Danke. Ich komme wieder im kommenden Jahr.

Suche nach Augenarzt und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert