Janett Lipsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janett Lipsdorf?

Standort: Praxis Janett Lipsdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie hat den Patienten als Ganzes im Auge. Mit ihrer einfühlsamen Art gelingt es ihr, dass der Patient sich öffnet und Ängste abbaut. Ihre Behandlung ist absolut kompetent.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Ärztin und gutes Personal. Sind stets freundlich und aufmerksam.

ist eine aufmerksame und nette Ärztin. Die Untersuchungen laufen diskret und schnell ab.
Sie versäumt es nicht , sich bei ihren Patienten nach ihrem Wohl - oder Nichtwohlempfinden zu erkundigen. Ich habe Frau Dr. Lipsdorf mehr als 1 x weiter empfohlen und auch diese Patienten sind sehr zufrieden.

Frau Dr. J. Lipsdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie behält den Patienten als Mensch im Auge und geht auf die Probleme ein. Dabei geht sie sehr umsichtig vor und es wird in jedem Fall geholfen.

besonders umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Frau Lipsdorf in Behandlung. Nach einer jetzigen etwas schwierigen Situation ist es mal an der Zeit ein paar nette Worte zu formulieren. Ich war so froh so eine gründliche Ärztin zu haben,sie reagierte sofort und adäquat, nahm mir die Angst. Auch sonst ein freundliches Praxisteam. Frau Lipsdorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist aber ebenso darauf bedacht die Frauen nicht allzu lange warten zu lassen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top- sehr gute Behandlung - hat sich die nötige Zeit genommen u ist auf meine Probleme eingegangen. Ich würde sie weiter empfehlen

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit ihrer Art und weise nicht zurecht und fühlte mich nicht gut aufgehoben!!!

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde äußerst nett und einfühlsam behandelt in einer für mich persönlich sehr schwierigen Situation.

Sehr liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als fünf jahren patientin bei fr. dr. lipsdorf und bin rund um zufrieden. Ich bin sehr froh eine so nette und kompetente ärztin gefunden zu haben.

freundliche ärztin mit freundlichem team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Frau Dr. Lipsdorf fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist äuserst nett, führt die Untersuchung gründlich durch, nimmt sich viel Zeit um sich die Probleme anzuhören und zu erklären, ist sehr verständnisvoll.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Schwestern sind auch sehr nett. Man hat nicht das Gefühl man wird wie ein Stück Mobiliar behandelt.
Vom fachlichen und vom menschlichen her eine glatte eins!

Hier bin ich in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert