Praxis Steffi-Kathrin Strenzke Fachärztin f. Haut- und Geschlechtskrankheit
Schillerstr. 22, Cottbus

Dipl.-Med. Steffi-Kathrin Strenzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Steffi-Kathrin Strenzke?

Standort: Praxis Steffi-Kathrin Strenzke Fachärztin f. Haut- und Geschlechtskrankheit

Ein Engel in weiß mit viel Erfahrung. Nimmt einen sofort die Angst mt ihren Behandlungsmethoden.
Untersucht sehr genau und nimmtsich Zeit für ihre Patienten. Praxis mit der modernsten Technik ausgestattet.

Super tolle Ärztin mit einem sehr guten Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und freundliches Personal.
Durch gute Terminplanung gibt geringe Wartezeiten.
Frau Strenzke hat mich sehr gut informiert. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis kennen- und schätzengelernt. Sie zeichnet sich durch unkomplizierte Terminvereinbarung und kompetente Beratung und Behandlung aus.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei ihnen wurde ich nur kurz bei den beinen angesehen, weil ich gesagt habe das ich eineagne ober so etwas habe.
bekam nur eine fettsalbe.

Hautuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim 1.Anrufversuch im Januar habe ich einen Termin im Juli bekommen. Aber das ist ja "normal".
Pünktlich um 11.45 Uhr erschien ich zum Termin. Wer nicht da war, war die Ärztin. Die Sprechstundenhilfe entschuldigte dies mit einem plötzlichen Termin in einer Seniorenresidenz. ??Ich solle 12.30 Uhr wiederkommen.
Wieder da, hieß es, bitte 13.30 Uhr zu kommen. Die Ärztin nahm sich ganze 3 min Zeit mich in Augenschein zu nehmen und verabschiedete sich. Sehr oberflächlich und nicht vertrauenerweckend.

Erst warten, dann vertrösten, dann Ernüchterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte mit Ehefrau Ärztin auf, hatte ursprünglich keinen Bestelltermin,wurde aber nach freundlichen Hinweisen der Schwester auf kleine Wartezeit kompetent von Ärztin behandelt.Mein Problem wurde
noch am gleichen Tag zu meiner Zufriedenheit im Institut der Praxis gelöst.
Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, gute, freundliche und fachlich kompetente Untersuchung.

Fachlich kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem letzen Besuch konnte alles geklärt werden. Gerne wieder

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hautarzt bei dem man sich nicht ausziehen muss, wer es mag sollte da hin gehen. Ich denke diese Praxis eignet sich nur für Schönheitsoperationen. Wer echte Probleme hat sollte zu einem Hautarzt gehn der sein Handwerk versteht. Im Behandlungszimmer lagen benutzte Tupfer u Kanülen offen auf der Arbeitsfläche. Pfui!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange nach einen geeigneten Hautarzt gesucht, denn ich habe viele auffällige Leberflecke die dringend kontrolliert werden müssen, und größere Lipid-Einlagerungen, eine davon an direkt unter einer Ader. Sie hat sich nicht viel Zeit genommen, und meiner Meinung nach konnte man sie nicht wirklich ernst nehmen.

Sehr unkompeten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert