Dr. med. Elvira Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elvira Winter?

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Da ich schon seit meinem 3. Lebensjahr Probleme mit den Ohren habe, erlebte ich bis heute, 52 Jahre alt, viele Fachärzte. Aber Frau Dr. Winter ist mit Abstand die beste, emphatisch, immer sich Zeit nehmend, ausführliche Erklärungen und sehr vorsichtig, was mir auch sehr wichtig ist.

Sehr nette und fachlich versierte HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Super freundliches und hilfsbereites Team. Hier wird einem wirklich geholfen. Man bekommt sofort Hilfe angeboten,wenn es einem richtig schlecht geht. Danke

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Frau Doktor Winter ist eine sehr nette und genaue Ärztin. Sie hörte sich meine Probleme und Beschwerden aufmerksam an. Nach einer umfangreichen Untersuchung klärte Sie mich über die Ursache aber auch über die Behandlung auf. Alles in allem nahm sie sich viel Zeit.
Ebenfalls zu erwähnen sind die Schwestern!!!
Sie sind höflich und haben ein System bei ihrer Arbeit.
Trotz der vielen Patienten blieben sie ruhig aber trotzdem fokussiert. Fazit: Man fühlt sich vom Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Genaue Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

plus 1: Behandlung auch ohne monatelange Voranmeldung, bei moderater Wartezeit;
plus 2: Ärztin nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten;
plus 3: die Diagnose scheint zu stimmen; zumindest schlägt die Behandlung bereits innerhalb 24h an.
plus/minus: das Praxispersonal könnte freundlicher sein; aber ich führe die angespannte Stimmung auf die aktuelle akute Gesundheitslage zurück.

kurzfristig und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Frau Dr. Winter nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden. Sie klärte mich umfangreich über die Behandlung und andere Alternativen auf. Auch die Schwestern arbeiten super zusammen. Des Weiteren sind sie sehr freundlich, hilfsbereit und bleiben in jeder Situation ruhig egal wie pampig die Patienten gegenüber werden.
Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Termin bei dem ich mich auch durch das Umfeld bedingt wohl fühlte .

Noch nie so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Wirklich ein nettes Team. Immer sehr bemüht einem zu helfen. Sehr freundliche Schwestern sowie auch Ärzte.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Ich hatte mir beim Essen einen Fremdkörper im Rachenraum eingehandelt. Nach einem Telefonat konnte ich noch am selben Tag vorstellig werden. Nach kurzer Wartezeit hat Frau Dr. Winter mich mit viel Mühe und Geduld von dem Fremdkörper befreit. Ich habe die Praxis beschwerdefrei verlassen. Unabhängig von diesem Fall bin ich schon viele Jahre in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Ausgelöst durch meine Operation am linken Ohr kommt es immer wieder zu Entzündungen im Ohr. Mein Wohnort ist Berlin, jedoch abarbeite ich in Cottbus und habe da auch eine Nebenwohnung. Die in der Mitte der Woche auftretende Entzündung mit gravierenden Hörverlust im Ohr wurde ohne Probleme als Notfall behandelt. Dazu muss ich hinzufügen, dass mein HNO in Berlin Urlaub hatte und keine Vertretung benannt hatte. Dank diese schnellen Hilfe konnte die Entzündung schnell abklingen und es trat kein Hörverlust auf. Vielen Dank für diese schnelle Hilfe.

Schnelle Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Elvira Winter und Dzina Raffeld

Kam mit akuten Schmerzen und Taubheit auf dem rechten Ohr leider nur bis zur Schwester am Empfang, die mich erst mal geraume Zeit unbeachtet stehen ließ. Nachdem weitere nach mir kommende Patienten den Empfangsbereich füllten, hat sie sich herab gelassen um sich mein Problem kurz anzuhören. Sehr kühl wurde mir dann mitgeteilt, das ich mich entweder früh um 8:00 Uhr mit viel Zeit ins Wartezimmer setzen kann oder einen Termin für Januar 2019 . No go wenn man Vollzeit arbeiten geht!

Bewertung Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben