Dipl.-Med. Susanna Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Seit vielen Jahren ist die Ärztin Frau Susanna Sasse meine Hausärztin und somit Ärztin meines Vertrauens.
Sie hat meine Gesundheits-, bzw. Krankheitsgeschichte kompetent und umsichtig begleitet und ggf.richtige und wichtige Impulse gesetzt.
Ich bedanke mich bei ihr und ihrem ebenfalls sehr freundlichen Team für alle gründlichen Untersuchungen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Ich brauche sehr selten einen Arzt. Wenn es doch mal sein muss, nimmt sich Frau Sasse Zeit, um mich über die sinnvollen, vorbeugenden Maßnahmen aufzuklären. Dafür meinen Dank.

Gesunderhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Meine Mutter hat regelmäßige Blutabnahme, Zuckerwerte werden kontrolliert. Sie ist in lahrelanger Behandlung und wird sehr gut unterstützt. Das Schwesternteam ist stets nett und freundlich.

Sehr gutes Hausarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Am 07.12.2021 erhielt ich die 3. Corona- Impfung von unserer Hausärztin Frau Sasse. Alles war bestens vorbereitet und Fragen klar beantwortet. Auch das digitale COVID- Zertifikat der EU wurde mir gleich nach der Impfung mit übergeben. In den nachfolgenden Tagen gab es keine gesundheitlichen Probleme. Vielen Dank an Frau Sasse und ihr Team.
Xxxxx

Die 3. Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sasse und sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, geradeaus - bei ihr fühle ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Das gilt auch für ihr Praxispersonal! Top organisiert, patent und auch in stressigen Situationen immer hilfsbereit, kann ich die Ärztin/Praxis uneingeschränkt weiteremfpehlen.

Tolle Ärztin, sehr freundliches Praxispersonal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und die Schwestern sind immer total freundlich, nett und zuvorkommend. Es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima in der Praxis.
Es gibt keine langen Wartezeiten, da es sehr gut alles organisiert scheint.
In der Arzt Sprechstunde würd man sehr zuvorkommend aufgeklärt und sorgfältig behandelt. Dies gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich bin froh, dass ich diese Hausarzt Praxis gefunden habe.
Einen großen Dank an das gesamte Team.

Ein sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Seit Jahrzehnten unsere Hausärztin. Nimmt sich seit für einen und klärt gut auf. Termin für unsere Corona Impfung hat super funktioniert. Sehr freundliches Praxisteam. Großes Lob an euch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Aufgrund vielfältiger Probleme bei der Organisation und dem Verlauf der Impfkampagne war mir sehr daran gelegen in meiner Hausarztpraxis geimpft zu werden, insbesondere wegen der dort vorhandenen umfassenden Kenntnis zu meinen Vorerkrankungen und deren gute medizinsche Behandlung und individuelle Beratung seit vielen Jahren in einer guten Athmosphäre, zu der das gesamten Team beiträgt. Danke allgemein dafür aber auch speziell für die von mir gewünschte Schutzimpfung (Comirnaty), die entsprechend der Priorisierung und im Ablauf perfekt erfolgte und zeitnah danach keine Nebenwirkungen zeigt. Beratung und Auflklärung zur Schutzimpfung waren angeboten aber ich hatte mich diesbezüglich bereits längerfristig gut vorbereitet und informiert und somit keine Fragen mehr.

Corona Impfung bei meiner Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

In dieser Praxis findet man kompetente und freundliche Ärzte und Schwestern. Termine erhält man zeitnah und bisher wurde mir immer geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Im Vergleich zum Ärger mit dem Impfzentrum, haben wir problemlos einen Impftermin erhalten.Wir können dem Team Sasse nur die Bestnote geben.Die Impfung lief zügig und reibungslos ab.Wir sind dankbar dafür. Fam. Budich

Betrifft: ImpfungI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben