Dr. med. Birgit Weidner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Weidner?

• Neuropädiatrie

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Erstmal zu Beginn muss ich sagen das die Ärztin super nett ist , Telefonische Erreichbarkeit 0
sollte nach Krankenhaus zur Weiterbehandlung zur Sprechstunde , in 3 Tage mit ständigen Anrufen ist dort niemand erreichbar , keiner von den Schwestern geht dort ans Telefon taucht man dort einfach ohne Termin auf wird man unfreundlich behandelt oder sogar wieder weg geschickt , besonders eine Schwester ist dort total unfreundlich , man bekommt Kein Rezept oder Überweisung ohne vorher zu bestellen

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Mein Kind hatte 8 Wochen husten ! Es würde nix unternommen es wurde nur gesagt kommen sie nächsten Montag wieder ! Hab das Gefühl wollen ein nur schnell los werden.

Würde anderen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Ich bin nun schon seid ich klein bin bei dieser Ärztin.
Sie ist sehr nett und freundlich, manchmal habe ich aber das Gefühl sie würde mich nicht ernst nehmen und behandelt seiner einer Zeit nicht mehr so Intensiv wie damals.
Dennoch bin ich zufrieden mit ihr und würde sie für gewisse Schwerpunkte weiterempfehlen.
(Epilepsie)

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Sehr einfühlsame und erfahrene Kinderärztin. Wir sind nun bereits mit dem zweiten Kind bei ihr. Selbst die Schwestern begrüßen einen immer freundlich und kennen ihre Patienten mit Namen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Wir können immer hin kommen wenn wir wollen. Es sind immer alle freundlich und sie nehmen zeit für einen. Weiter so!!!!!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Frau Dr. Weidner ist unsere Kinderärztin und wurde uns seinerzeit empfohlen. Inzwischen ist unser Knabe 6 Jahre alt und hat hier inzwischen auch so manches Wehwehchen hergetragen. Das Wichtigste: ihm konnte immer geholfen werden! Was aber für uns Eltern dazugehört, ist natürlich die Art und Weise der Hilfe. Wir haben Frau Dr. Weidner noch niemals unwirsch oder kurz angebunden erlebt, sie ist stets freundlich und aufgeräumt und nimmt sich umfassend Zeit für die Fragen der Eltern, auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist, man wird nicht abgewürgt oder hinauskomplimentiert. Unser Sohn fühlt sich bei ihr immer wohl (im Rahmen seiner evtl. Erkrankungen) und folgt ihr auf's Wort für die Behandlungen, wobei sie so einfühlsam und angenehm mit dem Knaben umgeht, daß wir als Eltern schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen. Auch verschreibt sie nicht ohne Not irgendwelche starke Rezepturen, sondern läßt auch durchaus Alternativen aus der Homöopahie gelten, sofern sie wirksam und hilfreich sind. Wir vertrauen ihr vollkommen. Und sollten wir vertretungshalber bei Frau Dr. Traue in die Sprechstunde umgeleitet werden, ist es genau das Gleiche, sehr freundlich und einfühlsam und vertrauenswürdig - der Name als Programm. Fazit: Eine tolle Kinderarzt-Praxis mit fähigen Sprechstunden-Schwestern und zwei feinen Ärztinnen - für uns die Beste in Cottbus.

eine vorbildliche Kinderarztpraxis mit tollen Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Frau Dr. Weidner hoert einem zu, beraet selbst wenn man total banale Fragen hat und sich wie der erste Mensch anstellt... Das tollste: Sie verschreibt nicht wahllos irgendwelche Medikamente sondern schaut das man erstmal alles so weg bekommt. Und man wird immer freundlich in der ganzen Praxis behandelt uind das auch wenn man mit ein und dem selben Problem 5 Mal kommt!

TOP weiter so :)

Sehr tolle Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

breites Spektrum an Diagnostik bei Erkrankungen bei Kindern

Gute Kinderärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

Hatte sehr viel Probleme mit meinen Sohn und durch Frau Weidner, wurde die Ursache gefunden. Frühzeitig und immer noch behandelt. Deshalb verstehe ich diese schlechte Bewertung gar nicht.

Hat mich und meinen Sohn in einer schwierigen Zeit sehr unterstüzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Weidner und Cornelia Traue

War mal besser. Derzeit geht es darum das sie keine Kunden Ordnung gemäß untersucht. Proben werden entsorgt nicht untersucht ist ja schonmal gewesen in der kita also ist das nun auch das. 3 mal angerufen dann erst erfahren das nichts gemacht wurde. Das kind soll krank in die kita. Unverschämt und inkompetent

keine interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben