Dipl.-Med. Jens Paulig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jens Paulig?

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Egal welches Anliegen man hat, man wird immer freundlich, respektvoll, fachkompetent und zeitnah informiert, auch wenn man leider telefonisch kaum Erfolg hat. Dafür kann man aber die Möglichkeit per E-mail nutzen, um seine Anfragen, Wünsche, Probleme ect. zu äußern.
Man bekommt immer eine aussagekräftige Information und bekommt angeforderte Rezepte, Heilmittelverordnungen ect. entsprechend zugeschickt.
Das macht nicht ohne Weiteres jede Arztpraxis!!!

Auch wenn Dr. Paulig erst seit 1 Jahr in der Thiemstraße praktiziert, sind wir sehr mit seinen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden zufrieden, denn nicht jeder Arzt nimmt sich für Patienten über 85 Jahren sooo viel Zeit bzw. bringt die nötige Geduld für unsere Senioren auf!
Dankeschön an alle Mitarbeiter, die trotz Corona und dem hohen Patientenaufkommen so viel Ruhe und Geduld aufbringen, dass man sich in dieser Arztpraxis gut aufgehoben fühlt.

Leider finde ich 1 Sache veränderungsbedürftig: die Behandlungs-/Untersuchungsräume sind leider sehr eng/klein, wenn man auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Vielleicht kann man da ja in Zukunft für die Rollstuhlfahrer etwas ändern.

Ansonsten weiterhin so tolle Arbeit, denn wir kommen sehr gern in diese Praxis!

Freundliches, fachkompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Paulig hat mich in Forst am Fuß operiert...die OP verlief wohl etwas anders als erwartet...mit dem Ergebnis sind wir beide...Arzt und Patient...sehr zu frieden.

Dr.Paulig...guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Person!
Nicht nur bei der Diagnose sondern auch bei der weiteren Behandlung hat er alles perfekt gemacht.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.
Er hat sehr viel Erfahrung und operiert selbst.

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und erklärende Art der Behandlung.

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der gute Herr kann an Arroganz von keinem anderen Arzt überboten werden. Desweiteren keinerlei Ahnung von dem was er behandelt in meinem Fall die Hüfte wo er angeblich sehen konnte nur anhand eines sehr verschwommenen Röntgenbildes, wurde dort aufgenommen, das eine Indikation angeblich nicht notwendig wäre obwohl es 2 Krankenhäuser bestätigen das Ich die Hüfte machen lassen muss. Durch dieses verhalten von dem inkompetenten Arzt und meinem alten Hausarzt wurde mir a das Krankengeld gestrichen und b muss Ich nun bis Anfang 2021 auf die op warten. Diesem Arzt gehört definitiv die Zulassung entzogen. Alle anderen Mitarbeiterinnen und Ärzte sind fwesentlich auch freundlicher als dieser Arzt.

Arroganter Arzt ohne Ahnung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Paulig ist ein kompetenter Arzt. Meine OP und anschließende Behandlung waren sehr gut.
Die Schwestern arbeiten Hand in Hand und es gibt keine Wartezeiten. So wie bestellt erfolgt auch die zeitliche Behandlung.
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut in der Praxis in der Schwanstraße.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An Arroganz nicht zu toppen, nie wieder gehe ich zu diesem unfreundlichen, inkompetenten Subjekt. Dem sollte man seine Zulassung entziehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Paulig verwickelte mich während der Behandlung in ein oberflächlich freundliches Gespräch. Er fragte was ich beruflich mache. Ich erklärte ihm das ich vor einer Woche meine Masterarbeit abgegeben hätte. Daraufhin fragte er mich vorwurfsvoll warum ich dann jetzt noch keinen Job hätte?
Als ich noch eine Frage zur weiteren Behandlung hatte, streckte er mir prompt seine Hand zum Abschied entgegen und sagte: Ja, ja, wir sind hier sowieso schon im Supermarkt. Dann verließ er fluchtartig den Raum.

Arrogant ohne Ende. Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei diesem Artz sehr gut aufgehoben. Er hat sofort das Problem erkannt und auch gesagt, was Sache ist. Ich bekam als Schmerzpatient relativ schnell einen Termin. Bin jetzt nach Jahren und verschiedenen vorherigen Fehldiagnosen (von anderen Ärzten, die eine angeborene Hüftfehlstellung nicht gefunden haben) endlich schmerzfrei. Es war am Ende eine OP, die Herr Paulig selbst vorgenommen hat, aber diese hat geholfen, dass ich endlich schmerzfrei bin. Manchmal kommt man nicht drum rum.
Ich vertraue diesem Arzt sehr, gehe auch mit meinem Kind zur Vorsorge hin. Er geht sehr sympatisch auch auf das Kind ein und hört sich dessen Weh-Wehchen an und geht auch drauf ein. Vielen Dank für diese tollen Leistungen.

erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Mann ist völlig überarbeitet, war als Vertretung eines in Urlaub gegangenen Arztes. Das ist doch kein Notfall er kann da nichts machen, sind Sie überhaupt Patient bei dem Artzt hat mich da regelrecht "Zusammengefaltet" gab dann noch Rezept zur Massage und Tschüss! (den hätte ich auch beim Hausarzt bekommen)

Rein raus Tschüß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert