Dr. med. Hartmut Thamke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Thamke?

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Werde über Jahre sehr gut betreut, kompetent beraten und Alternativen aufgezeigt. Natürlich muß man auch gut mitmachen, was nicht immer einfach ist und etwas weh tun kann.

Kompetenter und höflicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachkompetente, freundliche und ruhige Betreuung vor, während und nach der OP, und auch nach der Reha. Ich wurde umfassend informiert und beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können! Nochmal vielen, vielen Dank!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Thamke und wurde stets freundlich und sehr nett behandelt, auf Fragen bekomme ich stets eine Antwort. Besonders gut finde ich die Terminvergabe per Internett. Es klappt immer und stets umgehend. Vielen Dank!

Ich war wegen einer Innenmeniskus-OP in Behandlung und habe auf Grund meiner sehr guten persönlichen Erfahrungen durch eine OP vor ca 10 Jahren am anderen Knie und diverser anderer Behandlungen, wieder die ambulante OP einer stationären Behandlung vorgezogen.Nach kurzfristiger Terminvergabe und Diagnosenstellung erfolgte ebenso kurzfristig innerhalb von 2 Wochen ein OP-Termin..Nicht nur die OP, sondern auch die Schwestern und das gesamte OP-Team waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Ausgezeichneter Spezialist und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich nicht die zeit für schmerzpatzienten und will partu nur behandlungen die teuer sind vorschlagen.fühle mich bei dem arzt nur als mensch zweiter klasse

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte bei ihm meine Meniskus OP, ist alles sehr gut verlaufen.
Ich wurde immer nett und zuvorkommend von den Schwestern behandelt. Man hatte nie das Gefühl Patient zweiter Klasse zu sein. Fragen wurden immer zufriedenstellend und verständlich beantwortet.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon eine Weile beim Dr. Thamke und komme leider nicht weiter . Immer die selbe Verordnung die nix bringt . Er kommt zur einen Tür rein , fertigt ein in 2 min ab und gleich zur anderen Tür wieder raus . Man hat keine Zeit ihm was zu sagen. Sagt seiner Schwester was sie aufschreiben soll und das man in nem halben Jahr wieder kommen soll , fertig das war's. Ich werde mich jetzt definitiv nach einem anderen Arzt umschauen.

Abgefertigt in 2min • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung,nachdem ich mich telefonisch in der Praxis gemeldet habe

Sehr zügige Betreueu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Er nahm sich genug Zeit und erklärt sehr gut! Ich kann mich nicht beschweren, jedoch sollte die Praxis an ihrer Erreichbarkeit über das Telefon arbeiten, jedoch bei welchem Arzt geht denn sofort jemand ran....

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rennt von einem Patienten zum anderen.Man verbringt keine 2 Minuten mit ihm.
Erklärungen oder Schmerzen sind in dieser Zeit kaum erklärbar.
Dreht d.Gelenke hin und her.Lässt d.Schwester es am PC dokumentieren und schon ist er wieder weg mit schneller Therapieanweisung inkl.auf Wiedersehen.
Nein Danke. Dann nehme ich lieber einen längeren Fahrtweg in Kauf.

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben