Praxis

Dr. med. Martin Zoepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w. Andere

Ich hatte das Glück von Dr. Zoepp behandelt und später auch operiert zu werden. Von der Behandlung/Diagnose über die OP bis zur Nachsorge war es einfach perfekt. Selbst die OP war Dank des souveränen Agierens aller Beteiligten und der lockeren Atmosphäre - mit AC/DC und Rammstein als Begleitmusik !! - ein doch eher entspanntes Erlebnis. Mein neues Knie funktioniert super und der Heilungsprozess hätte wohl schneller nicht verlaufen können. Ein Super Arzt, ein cooler Typ und ein absolut kompetentes Team. Vielen vielen Dank !!! Xxxxx

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w. Andere

Ich kann Dr. Zoepp nur sehr empfehlen. Vom Befund, OP, Reha, und Nachsorge war alles super organisiert und ich bin sehr zufrieden. Bei mir waren es beide Kniegelenke an einem OP Tag. Vielen Dank Dr. Zoepp. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen.
P.Ullmann

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w. Andere

Dr. Zoepp hat bei mir eine notwendige Hüft-OP super erfolgreich durchgeführt. Die Prothese wurde ohne Komplikationen minimalinvasiv (5cm- Narbe) eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Aufgrund der OP-Methode verlief die Wiederherstellung sehr schnell. Die Beratung vorab war kompetent und verständlich.
Fazit: Ich bin mit meinem Genesungszustand sehr zufrieden.
Dies trifft auch auf das gesamte Praxisteam zu.


Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Sehr gute Vorbereitung und Aufklärung vor der OP und sehr gute Nachbehandlung nach der OP.
Sogar persönliche Betreuung während der Reha in der Reha durch den operierenden Arzt.
Es wird sich immer Zeit für den Patienten genommen, um offene Fragen zur Zufriedenheit des Kunden zu klären.

Arztbeurteilung Dr. Zoepp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Herr Dr. Zoepp hatte im Juli 2021 die Operation der Endoprothese meines rechten Knies durchgeführt. Die vorab erfolgte Beratung und Aufklärung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, war ich doch in meinem Leben (69 Jahre) noch nie in einem Krankenhaus bzw. hatte eine OP. Er nahm mir durch sein Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz meine Ungewissheit und Bedenken. Die sehr gut verlaufende OP in einer herzlichen und kollegialen Arbeitsatmosphäre des gesamten Teams ließ die Zeit verfliegen. Hier spürte man, jeder macht seine Arbeit sehr gern.
Die nachfolgende Betreuung im CTK Cottbus durch die Ärzte, Schwestern und das Physioterapeutenteam erfolgte in hoher Qualität und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich schätze ein, die Summe aller dieser Faktoren waren auch der Schlüssel für mein außergewöhnlich schnellen und guten Heilungsverlauf. Anschließender Nachsorgetermin war sehr angenehm. Im nächsten Jahr haben wir das Gleiche mit meinem linken Knie geplant. Ich sehe dem Termin mit Freude und Gelassenheit entgegen. Das ist alles Ihr Verdienst Herr Dr. Zoepp und auch Ihr Team sei nicht vergessen.
Meinen tiefempfundenen Dank !

Orthopädische Behandlung in hoher Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Dr. Zoepp ist absolut kompetent, sehr freundlich und hatte bei mir bisher immer die richtigen Behandlungsansätze. Klare, verständliche Diagnosen und meine Mitarbeit (Sport und Bewegung) helfen mir, bisher noch relativ schmerzfrei zu sein.

Fühle mich bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Dr. Zoepp war operierender Arzt für eine Endoprothese meines rechten Knies
- hervorrangende Aufklärung und Beratung
- sehr gut verlaufende OP
- gute Betreuung im CTK durch das Schwestern-,Ärzte- und Physioterapeutenteam
- Prima-OP-Ergebnis
-sehr gute postoperative Betreuung
Vielen herzlichen Dank Dr.Zoepp Ihnen und Ihrem Team

Ausgezeichnete orthopädische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

- sehr gute Aufklärung
- sehr gut abgestimmte vorbereitende Behandlungen
- sehr gute OP
- offensichtlich gute Zusammenarbeit der Praxis mit dem Krankenhaus, in welchem ich operiert wurde
- sehr gute Nachbetreuung in der Reha
- persönliche Betreuung

TOP-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Ich habe vor 4 Jahren eine Knieteilendoprothese erhalten, Op super, Nachuntersuchungen super, , alles bestens !!!!

Ein Orthopäde wie im Lehrbuch !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Sehr gut organisierte OP mit anschließender Reha

OP Vorbereitung und Durchführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen