Dipl.-Med. Cornelia Gornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Gornig?

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Frau Gornig ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich für ihre Patienten wirklich viel Zeit und erläutert ihre Diagnose verständlich. Zusätzlich bekommt man gute Ratschläge zur eigenverantwortlichen Unterstützung der Therapie. Ich habe wirklich den Eindruck, dass Frau Gornig ihren Beruf als Berufung sieht. Vielen Dank für ihre große Unterstützung in einer schweren Zeit.

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Ich fasse wegen meiner chronischen Erkrankung sehr schwer Vertrauen zu Ärzten. Frau Gornig war die beste Wahl die ich treffen konnte. Sie ist die EINZIGE Ärztin der ich zu mehr als 100% vertraue. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt einem den Therapieverlauf/Diagnose auch so, dass es ein Laie versteht. Meine Krankheit tritt Schubweise auf und ich bin meistens unbestellt in der Praxis und musste noch nie mehr als 2 Stunden warten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Wenn alle Ärzte so wären wie Frau Gornig dann, hätten wir nichts zu meckern. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Patient was willst du mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Eine Ärztin die auch mal quer denkt. Sie geht mit einem viele Therapiemöglichkeiten durch und zögert nicht, auch Kassenunbeliebte Möglichkeiten (manuelle Therapie etc.) zu verschreiben.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Frau GORNIG habe ich bisher immer als freundlich und aufgeschlossen erlebt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Sie arbeitet mit Herz und Versteht vieles. Die Schwestern sind Herzhaft und lachen immer. Die bringen Patienten zum Lachen und kommen auf die zu. Ich bin froh hier als Patientin zu sein.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Die Kompetenz von Fr. Dr. Gornig haben bereits die Bewertungen vor mir deutlich zum Ausdruck gebracht - da habe ich wenig zu ergänzen.

Das (Zeit)Management der Praxisabläfe in Bezug auf die Wartezeiten muss ich jedoch sehr in Frage stellen. Ich komme meist unbestellt - da ich keine chronischen Leiden habe, kann ich meine Krankheitsfälle nicht "planen" und komme einfach, wenn ich krank bin und den ärztlichen Rat benötige. In solchen Fällen musste ich jedoch nahezu ausschließlich immer mehr als 1 Stunde und meist länger als 2 Stunden warten.
Das ist schade und manchmal äußerst mühsam zu ertragen. Inzwischen überlege ich mir bereits im Vorfeld gründlich, ob ich zum Arzt gehe oder mich doch lieber krank zur Arbeit "schleppe".

kompetent - aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Frau Cornig nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie hat meine Krankheit festgestellt, obwohl viele andere Ärzte dieses nicht konnten. Auch für Hausbesuche ist sie sich nicht zu schade. Wir haben ausreichend medizinische Versorgung in unserer Kleinstadt, dennoch bevorzuge ich 60 Kilometer mit der Bahn nach Cottbus zu fahren um mich von Frau Cornig behandeln zu lassen. Nur Ihr vertraue ich !

Eine Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Hickmann und Cornelia Gornig

Alles Top, ich gehe gerne zu Ihr, weil ich weiß, das ich dort in guten Händen bin und mir immer geholfen wird.

Sehr kompetente Ärztin,sehr genau und Gewissenhaft in Ihrer Arbeit. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin - Dort ist man gut aufgehoben :-) Danke

1 A + beste Praxis in Cottbus !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben