Dres. Annette Treuner und Oliver Treuner

Dres. Annette Treuner und Oliver Treuner

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Cottbus, Spremberger Str. 42/43
Dres. Annette Treuner und Oliver Treuner

Dres. Annette Treuner und Oliver Treuner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Oliver Treuner Andere

    Die Bewertung von einem Stern steht symbolisch für Null. Meine Unzufriedenheit übertrifft bisherige Erfahrungen. Es gab Probleme mit Terminvereinbarung, Patientenabwicklung und Dienstleistungsqualität. Die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme fehlt ebenfalls. Missverständnisse bei Terminvereinbarungen werden auf den Patienten abgewälzt. Die bezahlte Dienstleistung war minderwertig. Schon nach drei Wochen trat ein Schaden auf, obwohl es eine einfache Behandlung war. Kulante Lösungen wurden verweigert, stattdessen arrogante Reaktion. Die Praxis sollte fachkundiges Personal für die Kommunikation einsetzen, da mangelnde Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, was meiner Meinung nach, das Praxisimage beeinträchtigen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spremberger Str. 42/43, 03046 Cottbus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen