Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Carl-Thiem-Klinikum Klinik für Dermatologie Venerologie & Allergologie

    Als erstes möchte ich mich auf diesem Weg für die außerordentlich sehr gute Behandlung bedanken.
    Ich musste mich fast 3 Wochen auf die Hautstation des Carl-Thiem-Klinikums begeben. Dort fand ich ein überaus motiviertes, fachkompetentes Team von jungen Ärzten unter der Leitung des Prof. Dr. Fischer vor, welches nicht nur die Krankheit behandelten und linderten, sondern auch an der Ursachenforschung sehr stark interessiert waren. Sie haben nie den Blick an das Menschliche verloren. Jederzeit war für mich ein Ansprechpartner vor Ort, der mir verständlich die offenen Fragen beantwortet hat.
    In diesen für mich schweren Tagen zauberten auch die dazugehörigen Schwestern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit allein gelassen.

    Das gesamte Team hat die für mich schlimme Zeit sehr erträglich gemacht und wird mir mit Sicherheit auch für die künftigen anschließenden Behandlungen ein starker Partner sein. Ich bin froh von diesem überaus kompetenen und menschlichen Ärzteteam behandelt worden zu sein.

    Behandlung meiner besonders starken Hauterkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiemstr. 111, 03048 Cottbus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen