Holger Zaruba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergstr. 10, Cottbus

Holger Zaruba und Marian Hinze

Weinbergstr. 10, Cottbus

Holger Zaruba und Marian Hinze

Sind Sie Holger Zaruba?

• Oralchirurgie

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Moderne, angenehme Wartezone. Sehr freundlicher Empfang. Trotz Notfall (ohne Termin) schnelle Behandlung. Kompetentes Erklären und Beruhigen. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Super Team, guter Umgang mit Patienten.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Ich war gestern erst zur Extraktion von 6 Zähnen und 1 wurzelspitzen Entfernung. Insgesamt alle 4 kieferseiten etwas gemacht. Schlafspritze super. Hatte viel Angst vor dem Eingriff.
Und Heute 1 Tag später ist es so als wäre ich nie dagewesen, alles ok keine Schmerzen. Super froh.
Vielen vielen Dank dafür Herr Zaruba.

Sehr zufrieden mit Herrn Zaruba • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Bei mir wurde 1 Weisheitszahn entfernt. Ich hatte grosse Angst davor und diese konnte mir durch Sedierung welche mir angeboten wurde genommen werden. Ich damit die OP verschlafen.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

wurde mir in freundlicher Atmosphäre heute ein Implantat gesetzt. Man merkt die Erfahrung und das gemeinsame arbeiten im Team. Alles passt, auch wenn es unangehm ist super.
Vielen lieben Dank und meine sicherste Empfehlung auch für Angstpatienten .

Erfahren, ruhig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Ich hatte am 15.09.2017 eine extraktion von 4 Weißheitszähnen, mit schlafspritze.
Das Vorgespräch sowie darauf volgende Umsetzung verliefen problemlos. Der Empfang sowie herr zaruba sind nett und aufgeschlossen, sowie anpassungsfähig, sollte der Termin mal verschoben werden.
Alles in allem habe ich mich in dieser Praxis ( abgesehen von etwas Angst ) sehr wohl gefühlt und es wurde beim sedieren heitere Gespräche geführt bis ich weg war.
Ich empfehle diese Praxis weiter.
Grüsse

Kommpetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Am Pfingstmontag den 05.06.2017 war ich wegen eines Notfalls gegen 20 Uhr bei Herrn Zaruba in seiner Praxis vorstellig. Er hatte an diesem Tag Notdienst. Ich hatte extreme Schmerzen ausgehend vom vorletzten Backenzahn auf der rechten Seite. Die Schmerzen waren über Stunden nur durch Spülung mit kaltem Wasser zu ertragen. All dies schilderte ich Herrn Zaruba, es war mir sicherlich auch anzusehen in welcher Notlage ich mich befand. Nach einem kurzen Blick in meinem Mund und der Aussage er könne nichts sehen wurde ich regelrecht aus der Praxis gedrängt. Ich solle eine Schmerztablette nehmen. Ich habe ihm vorab gesagt, dass ich bereits eine Menge Schmerzmittel genommen habe und nichts davon anspricht. Mir fehlte einfach die Kraft um mich auf Diskussionen mit diesem Arzt einzulassen.
Daraufhin musste ich mit extremen Schmerzen wieder nach Hause. Dort habe ich bis früh 7.00 Uhr und ständigem Spülen mit kaltem Wasser die Nacht verbracht.
Am nächsten Morgen bin ich zu meinem eigentlichen Zahnarzt. Ein kurzer Blick und ein Röntgenbild bestätigte den Verdacht. Es lag eine tiefe Karies die bis zum Nerv reichte vor. Allein die Betäubung beendete mein Leid und die Behandlung konnte so schmerzfrei vorgenommen werden.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut beraten. Die ruhige, sachliche und freundliche Beratung nahm mir meine Unruhe und ich sehe der weiteren Behandlung (Implantate einsetzen) mit Zuversicht entgegen.

Die Überweisung an Dr Zaruba erfolgte durch meinen Zahnarzt zur Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Also,in Warteraum begang das zittern /nervös sein. Angst hat ich.

Wo ich da rein kam dachte ich oh Gott große Spritze. Muss sagen so weh tat es gar nicht. Zahn ziehen ueberhaupt nicht gemerkt alles gut beim Weisheitszahn dankeschön Klasse :))))) sogar ohne Fäden ziehen.

Jetzt muss nur noch die Betäubung nach lassen. Der Arzt ist weiter zu empfehlen gut gemacht :)

Guter Arzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Zaruba und Marian Hinze

Mein Zahn sollte gezogen werden,aber herr Zaruba hat ihn gerettet.obwohl er keine Garantie
geben wollte habe ich seit 3Jahren keine Probleme und die Rettung des Zahns scheint gelungen.
Seine beruhigende Ausstrahlung und die handwerkliche Arbeit waren perfekt.
Meine größte Hochachtung. Danke

Rettung meines Zahnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert