Praxis Stefan Vogel Zahnarzt
Hauptstr. 27 a, Braunschweig

Stefan Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 27 a, Braunschweig

Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Sind Sie Stefan Vogel?

Standort: Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Wegen einer erodierten Kunststofffüllung in Behandlung. Schnell wurde der Behandlungsvertrag zur Kostenübernahme vorgelegt. Wieder zu Hause, musste ich dann feststellen, dass aus meiner ehemals dreiflächigen Füllung mit Schwierigkeitsfaktor 3 nun der Faktor 4 abgerechnet wurde, obwohl nur eine kleine Ecke abgebrochen war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Rückfrage und Bitte um Erhellung beim Praxisteam: erfolglos, unfreundliche und genervte Antwort (alles wird teurer). Das ist aber nicht über den Faktor abbildbar!
Meine Bitte um Rückruf einer kompetenten Person zwecks Aufklärung, wen wundert's. - nicht erfolgt.
Zeit für einen Wechsel.

Der Patient steht nicht im Fokus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Weigert sich privat Versicherte im Basistarif zu den geltenden Bedingungen zu behandeln. Sehr schlechte Einstellung für einen Arzt

ganz mies, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Ich wurde über alles aufgeklärt und optimal beraten. Kam auf Empfehlung eines Freundes und werde die Praxis auch gerne weiter empfehlen. Sehr nettes Personal.

Habe mir sehr wohl gefühlt. Gute Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Vogel Zahnarzt

Selten bin ich so schlecht behandelt wurden!
Nicht nur,dass die Arzthelferinnen mehr als unfreundlich und total überheblich waren,auch der Zahnarzt an sich,war eine totale Kathastrophe!
Nach der Behandlung hatte ich mehr Schmerzen als vorher und der Zahn wackelte (eigentlich wollte ich nur eine Füllung,die mir rausgefallen war, erneuern lassen)-tja und nun einige Wochen später musste ich mich von dem Zahn trennen(allerdings bin ich nun bei einem vernünftigen Arzt in Behandlung) ...

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben