Dr. med. Florentine Landry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florentine Landry?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund Andere

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Fr. Dr. Landry eine Psychiaterin habe, der ich vertrauen kann. Sie ist ein greifbarer Mensch, der mit mir auf Augenhöhe spricht und auf eine Art, die ich auch verstehe. Sie ist auch nur ein Mensch und an den Vormittagen ist in der Praxis immer sehr viel los, da kann es auch mal stressig werden und Fr. Dr. Landry muss filtern was wirklich wichtig ist, wodurch Termine manchmal auch schneller gehen müssen. Aber in Krisenzeiten hat sie sich bisher immer so viel Zeit für mich genommen wie ich gebraucht habe, auch ohne Termin. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Frau Dr. Landry vertritt eine Einstellung zu Medikamenten, die leider nicht alle Psychiater haben. Sie ist keine typische biologische Psychiaterin, die nur Medikamente gibt. Als ich erstmals in einer schweren depressiven Phase zu ihr gekommen bin, da hat sie mir auch ein Antidepressivum verschrieben, hat jedoch die Bedeutung von Psychotherapie klar betont. Mittlerweile konnte ich es auch absetzen

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Die Frau Landry ist menschlich voll OK was ich dankbar sofort zur Kenntnis nahm.

Aber bitte geht mit der Annahme ins Gespräch, diese scheint an inneren Konflikten zu leiden welche sie die Klienten spüren lässt.

Wir sind unschuldig, wenn Ihnen die Arbeit nicht gefällt, lassen Sie es bitte nicht an uns aus. Danke sehr.

Ärztin ist toll , leider die Dame-en an der Annahme nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Viele Jahre war ich bei Dr. Landry in Behandlung und immer zufrieden.
Nur die Damen am Empfang wurden mit den Jahren leider immer unfreundlicher, teilweise auch echt unverschämt. Das wollte ich einfach nicht länger über mich ergehen lassen.
Da ich selbst aus dieser Berufssparte kommen, kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen so arrogant und unfreundlich zu Patienten zu sein. Und das auch noch in einer psychologischen Praxis, wo Einfühlungsvermögen das A und O ist.
Daher sah ich keinen anderen Weg, als mir eine neue Therapeutin zu suchen und ich bereue es auf gar keinen Fall.

Musste leider wechseln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Landry ist sehr nett und kompetent,
E-Mails kommen öfter nicht an, telefonisch nicht erreichbar weil vergessen, Sprechstundenhilfe wird gerne laut

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Sprechstundenhilfe sehr kurz gehalten und unfreundlich am Telefon. Obwohl man als Patient im sehr gesundheitlich angeschlagen und dennoch nett ist! Man hatte nicht die Gelegenheit den Sachverhalt zu erklären. Lt. Dr. Landry wurde mir damals gesagt man soll sich nicht am Telefon abwimmeln lassen wenn es sich um ein Notfall handelt. Die Sprechstunde allerdings war nicht bereit richtig zu zuhören, fiel ins Wort, keinerlei Empathie und legte auf. Man solle nochmal zum anderen Tag anrufen um einen Ter

Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Ich fühle mich bei Frau Dr. Landry sehr gut aufgehoben. In Krisenzeiten hat sie mir immer mit vollem Einsatz geholfen und nicht aufgegeben bis es mir besser ging. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei alle Probleme loswerden kann. Danke!

Sehr gute Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Bin seit 5 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung, ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Sie geht immer auf meine Probleme ein und hilft mir hervorragen sie zu bewältigen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bestens verstanden.Ich habe sie immer sehr gerne weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft machen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Kann nur sagen sie weiß von was sie redet, wenn ich auch jetzt nicht mit dem raus bin was mir direkt weiterhelfen könnte, so hat sie mir gut Ratschläge gegeben für die Zukunft die ich versuche umzusetzen.

Erstbesuch war sehr kompetent und freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Das unfreundlichste Personal ever!!!

So unfreundlich bin ich wirklich noch NIE behandelt worden !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dachau - Verbund

Sie hat überhaupt keinen Respekt zu dem Menschen und ihren Problemen. Sie ist extrem arrogant - das nennt man: die Demonstration der Arroganz in der Machtposition - sie nutzt ihre Macht gegenüber den armen Patienten aus.Sie hört nicht zu( wenn schon, dann die Hälfte und bei ihrer Null- Empathie hat sie noch die Frechheit zu moralisieren). Sie hat mich so schlecht behandelt, beleidigt, gedemütigt, dass ich mich wundere, dass sie noch ihre Lizenz hat. So etwas kann eine Ärztin sein?

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben