Sind Sie Dr. med. Arno Fischer?

Dr. Fischer nimmt sich Zeit für seine Patienten, hier ist man gut aufgehoben. Hat sehr viel Wissen und Erfahrung.

Seht guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.Er hat meine Werte in den Griff bekommen.

Ein sehr guter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprechstundenhilfen geben Diagnosen ab und lassen Patienten erst gar nicht zum Arzt vor
Schnippisch und rechthaberisch fertigen sie vor allem ältere Patienten ab
So geht es nicht !
Ist man erst mal an den Bulldogen vorbei, ist Chaos angesagt, Patientenakten und Medikamentenplan handschriftlich, die der Arzt selbst nicht mehr entziffern kann, schlechte Aufklärung etc.
Er sollte sich zur Ruhe setzen

Sprechstundenhilfen ersetzen den Herrn Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt hilft bei jeder Art von Anliegen. Bin schon lange bei ihm und sehr zufrieden!

Sehr guter Allgemeinarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fischer ist ein sehr guter Arzt, dem ich mein Vertrauen schenke. Fachlich kompetent und beantwortet alle Fragen.

Gute Praxis - guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur gutes über ihn und seinen Angestellten sagen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Hausarzt ist er sehr zu empfehlen, er zeigt freundliche und kompetente Art gleichermaßen. Leider sind die Damen am Empfang ein Grund, dort nicht hinzugehen: Unfreundlich, schnippisch, neugierig, und das nicht nur einmal... Obwohl man sagen muss, dass wir immer freundlich und höflich aufgetreten sind... Der Empfang selbst bietet keinen schönen Empfang, es wirkt sehr altmodisch und unordentlich (z.B. die sichtbaren zig Ordner in unterschiedlichen Farben wirken überhaupt nicht einladend), die Optik würde auch nicht stören, wenn eben wenigstens die Menschlichkeit am Empfang freundlich wäre... Wir werden nicht mehr hingehen, es gibt auch woanders Ärzte mit einem Team, das einem freundlich begegnet.

toller Arzt - mit unfrendlichen Empfangsdamen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das erste mal bei Dr. Arno Fischer. Terminvergabe war unkompliziert ein paar Tage zuvor. Nachdem ich diesen Arzt nicht kannte und selbst therapeutisch tätig bin kann ich mir schnell ein Bild von Ärzten machen. Dr. Arno Fischer nahm sich für meine Situation ausreichend Zeit. Er hat schnell mit den richtigen fachlichen Informationen ( weiss ich weil ich zuvor schon mehrere Ärzte wegen meinem Problem konsultiert habe! ) den Nagel auf den Kopf getroffen und alles wichtige was meine Beschwerden anbelangt aufgeklärt. Er ist von der Persönlichkeit jemand der bei vielen sympathisch ankommt und lässt auch aus eigener Erfahrung echte Empathie spüren. Rund um muss ich sagen war mein Besuch heute einer der wenigen bei welchen sowohl fachlich, organisatorisch als auch menschlich alles gepasst hat. Als Hausarzt kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Freut mich das es heute noch Ärzte wie ihn gibt! Vielen Dank

Prima!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr guter Arzt, sowohl als Allgemeinmediziner wie auch als Internist, bin dort schon seit langer Zeit und habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Fischer. Leider teilweise lange Wartezeiten.

Ich kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. Der sieht seinen Job noch als Berufung und nicht nur als Lizenz zum Gelddrucken.

Fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren bei Hr. Dr. Fischer in Behandlung und jedesmal beeidruckt, mit welcher Ruhe er zuhört, die Symptome ordnet und seine Diagnose auf den Punkt bringt und damit für schnelle Heilung sorgt.
Für den Gesamtablauf in der Gemeinschaftspraxis Fischer, Strobl-Bernd sind die beiden Damen in der Praxisorganisation die Felsen in der Brandung. Neben der fachlichen Kompetenz des Arztes erleben wir dort Praxismanagement auf hohem Niveau. Immer wieder beeindruckend mit welcher Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität die Patienten versorgt werden, Chapeau. Solche Juwelen sind selten ...

Kompetent, Erfahren und die Ruhe selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben