Dr. med. Rainer Steinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Steinhard?

Standort: ZID Zentrum f. Innere Medizin Dr.med. Rainer Steinhard Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hr.Dr.Steinhard strahlt Ruhe aus und erklärt jeden Schritt verständlich und nimmt sich die erforderliche Zeit. Behandlungen machen nach der Erklärung Sinn und schaffen Vertrauen in die Maßnahmen.

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Steinhard in Behandlung und kann ihn nur bestens empfehlen. Er ist Experte auf seinem Gebiet und hat mir jederzeit weitergeholfen. Er ist kompetent, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Besprechung. Solch einen Arzt wünscht sich jeder!

Hervorragender Arzt, bestens zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine sportkardiologische Fragestellung und war bereits bei anderen Fachärzten.
Bei Herrn Dr. Steinhard habe ich mich gut betreut gefühlt. Er hat sich besonders viel Zeit genommen und hat sich sehr kompetent um mein Problem gekümmert. Endlich konnte mir geholfen werden. Die Aufklärung war besonders ausführlich, die Diagnostik umfassend.
Ich kann Dr. Steinhard unbedingt weiterempfehlen.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, endlich beim richtigen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde kurzfristig als Notfallpatient mit einen Herzproblem behandelt. Die Beratung und Behandlung von Dr. Steinhard war äußerst professionell. Er nahm sich für die notwendige Untersuchung eingehend Zeit, erklärte verständlich den Sachverhalt und koordinierte umgehend die weiteren Maßnahmen.
Fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.

Wenn es doch nur überall so wäre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...mit einer auf Dauer angelegten kardiologischen Beobachtung bzw. Behandlung. Ein Termin ist bei akutem Bedarf auch von jetzt auf gleich möglich, dann natürlich mit längerer Wartezeit. Dr. Steinhard macht klare Aussagen ohne Beschönigungen und kann medizinische Zusammenhänge auch für einen Laien wie mich verständlich erklären. Hinzu kommt, dass er bei der Medikation nicht nach dem Motto "viel hilft viel" vorgeht, sondern umgekehrt eher zurückhaltend ist. Dank seiner Behandlung habe ich ein ursprünglich ernsthaftes gesundheitliches Problem mittlerweile recht gut im Griff. Weiter so, bitte.
Ach ja: Freundlichkeit und Kompetenz gelten auch für seine PraxismitarbeiterInnen.

Seit 2012 bin ich dort in besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst bin Mediziner (Orthopäde). Dr. Steinhard hat mich sehr kompetent und fachgerecht beraten. Er ist einer der führenden Kardiologen in Deutschand. Vielen Dank

Kompetenter Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Kardiologe ist kompetent, hilfreich, nett und fachlich perfekt. Eine seiner Arzthelferinnen sollte einen Kurs besuchen, wie man mit Leuten,welche gerade eine Herzinfarkt hatten, am Telefon spricht. In gebrochenem Deutsch braucht man sich nicht einen Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus schräg von der Seite anreden lassen, wenn man sich lebenswichtige Tabletten verschreiben lassen muss.

Arzt sehr gut, EINE Arzthelferin katastrophe und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ratschläge und Beratung. Hohe Kompetenz in der Sportmedizin

Kompetenter Sportmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam direkt zur Praxisöffnung ohne Termin wegen vermutlichem Venenleiden.
Nach ca 10 Min Wartezeit wurde ich schon aufgerufen.
Dr. STEINHART ist sehr freundlich, ich fühlte mich gut über die Behandlung und das weitere Vorgehen aufgeklärt!
Top Adresse für #Internist#Dachau#

Sehr freundlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinhard hat, nachdem er sich die Zeit für die Erörterung meines Problems genommen hat, sofort die Lösungsschritte hierfür zu meiner vollen Zufriedenheit angeboten und auch sofort durchgeführt.

Ein Doktor, wie ich Ihn mir persönlich vorstelle. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert