Dr. med. Farhad Zalpur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farhad Zalpur?

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Mir wurde ein zweiter toter Backenzahn gezogen und im Anschluss ein Implant sehr genau und gerade gesetzt. Der Zahn löste sich schnell und hervorragend und das Implant wurde genauso professionell und effektiv eingefügt. Dr .Zalpurs Praxis ist sehr klar, sachlich reduziert und auf das Wesentliche fokussiert.

Wieder sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Zalpur geschickt, um 5 (fünf) Zähne ziehen zu lassen. Da ich großer Angstpatient bin, habe ich um eine Vollnarkose gebeten. Dr. Zalpur hat aber gut auf mich eingeredet und sogar meine Medikamnete sollte ich weiterhin nehmen.
Ich kann nur sagen: trotz nur normaler Betäubung habe ich von der ganzen OP nichts mitbekommen.
EIN HERVORRAGENDER ARZT ! ! !
NOTE 1 mit Stern.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Die Behandlung von und bei Dr Zalpur war nicht zufriedenstellend!
Die positiven Bewertungen erscheinen mir —nach der schlechten Behandlung dort —mehr als fragwürdig. Der Arzt nimmt sich keine Zeit und behandelt seinen Patienten von oben herab. Diesem Kieferchirurgen liegt das Wohl seiner Patienten nicht am Herzen—nur das Geld zählt !!

Gute Bewertungen sind nicht verständlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen ! Dr Zalpur ist sehr von sich selbst überzeugt und hat kein Verständnis, dass man als Angstpatient aufgeklärt werden möchte.
Er besitzt keinerlei Einfühlungsvermögen und ist in der Behandlung kalt und dem Patienten gegenüber emotionslos . Hier ist der Patient eine Nummer, die nicht als Mensch behandelt wird. Ein wahrer Horror die Behandlung dort. An Arroganz ist er nicht zu übertreffen.

Niemals wieder !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Fachlich sehr kompetenter Facharzt, der kurz und bündig kommuniziert und aufklärt. Lange Diskussionen gibt es nicht. Die Praxis läuft extrem effizient unter dem Motto: Time is Money
Fachlich sehr zu empfehlen. Wenn Mann jedoch menschliche Wärme braucht, dann ist man hier falsch aufgehoben.
Ich war wegen zweimaliger Wurzelspitzenresektion, Zahnextraktiion und Implantat hier.

Sehr kompetent, aber man ist nur eine Nummer - Time is money • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Bin sehr zufrieden, würde jedes mal empfehlen!

Sehr nett, freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Ich war mittlerweile zwei Mal beim Dr. Schmidt um operative Eingriffe vornehmen zu lassen. Das Beratungsgespräch war zwar kurz aber trotzdem wurde alles wichtige Erwähnt und auch gut Beraten. Mit der Durchführung beider OPs bin ich auch sehr zufrieden und Dr Schmidt stand bei Problemen auch rund um die Uhr zu Verfügung. Allerdings wirkt er manchmal etwas gehetzt und ist kein Typ der unnötige Zeit verschwendet aber die freundlichen Arzthelferin gleichen das ganze wieder aus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Ich hatte heute meine Weisheitszahnentferung, welche wohl nicht ganz einfach werden würde wie mir der Zahnarzt schon vorab mitgeteilt hatte. Ich musste schon schaudernd an die früheren Male zurückdenken als ich mich wie bei meinem Boxkampf gefühlt hatte. Nicht jedoch heute so! Obwohl beide Wurzeln schief waren, ging das heute erstaunlich gut. Beide Wurzeln sind dann auch noch unglücklicherweise bei der Extraktion gebrochen, doch auch das habe ich nicht wirklich gemerkt. Das war wirklich... ich möchte fast sagen... angenehm!
Dr. Zalpur nahm sich zwischendrin viel Zeit, erklärte mir was er tat, was passierte und auch, dass das alles okay ist und kein Problem darstellt. Noch bevor ich mich aufrichtete, gab mir die nette Zahnarzthelferin ein Kühlpack.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hierherkommen.

Super Weisheitszahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

ich bewerte herrn dr zalpur wie bereits vor 3 jahren schon mit sehr sehr gut! ich war inzwischen mehrmals sowohl akut als auch zur info und behandlung dort, und werde nie mehr wo anders hin gehen als zu herrn dr zalpur persönlich!

Sehr kompetenter freundlicher arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Tolle Behandlung, zuvorkommender Dr. Zalpur, hat meiner Tochter die Angst genommen.
Nicht zu vergessen, die unglaubliche nette Stuhlassistentin.
Besser gehts nicht.
Kam extra aus München in die Praxis.

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert