Dr. med. Nicolas Jorden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Leider hat der oben genannte Radiologe mittels MRT eine schwerwiegende Diagnose gestellt, mit der Folge großer Zukunftängsten einem jungen Patienten. Zum Glück haben Spezialisten, bzw. Neuroradiologe und Neurochirurgen diese Diagnose nicht bestätigt. Die Fehldiagnose war aber eine enorme Belastung für den Patienten und die Eltern. Es ging um mein Kind und ich finde es sehr bedauerlich, dass wir diese schlimme Erfahrung machen mussten.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Nach einem Horror-MRT Erlebnis vor einigen Jahren hatte ich wirklich Panik vor diesem Termin, das war aber gar nicht nötig.

Das MRT ist geräumig, der Kopf schaut hinten raus. Der Mitarbeiter war mega-freundlich. Hat mir Tipps gegeben, wie ich am besten mit der Platzangst umgehe und sich zwischendurch auch mal über den Kopfhörer gemeldet, wiw lange es noch dauert.

Die Praxis ist auch sehr gut organisiert. Ich habe nur 5 Tage auf den Termin gewartet und in der Praxis überhaupt nicht.

Einfühlsam bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Terminvergabe unkompliziert, sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches Team, neueste Technologie, sehr verständnisvoll, sehr ausführliches Gespräch.

Super Praxisorganisation, sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Hervorragende Praxis. Man bekommt auch als Kassenpatient zeitnah einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Eine hervorragende Erklärung der Bilder nach dem MRT durch Dr. Jorden. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen und er hat alle Differentialdiagnosen mitberücksichtigt.

Hervorragender Arzt- fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Nach einigen sehr negativen Erfahrungen war ich positiv überrascht einen so einen netten und kompetenten Arzt zu treffen, der sich Zeit nimmt und höflich auf alle Fragen antwortet. Sehr angenehmer Kontakt.

Kompetent, Einfühlsam und Aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...Dr. Nicolas Jorden!

Herr Dr. Jorden überzeugt sowohl mit seinem umfangreichen medizinischen Wissen als auch mit seiner angenehmen und herzlichen Art! Für Ihn steht der Patient als Mensch im Fokus. Egal ob jung oder alt, er geht auf jeden Patienten individuell ein und erklärt verständlich Untersuchungen und Befunde.
Dr. Jorden und sein gesamtes Praxis-Team sind eine Bereicherung für Dachau & Umland!! Weiter so!!!

Kompetenz und Freundlichkeit haben einen Namen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der vertrauensvoll auf die Bedürfnisse eingeht.
Vielen Dank für die gute Behandlung und Beratung!

freundlich, kompetent und unkompliziert! >>> sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hanno Lux u.w.

In der radiologischen Gemeinschaftspraxis in Dachau wurde ich nur von freundlichen Leuten empfangen und dann auch noch eine sehr kurze Wartezeit.
Aber besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Jorden, der mir sehr ausführlich im Gespräch alles kompetent und auch sehr verständlich erklärte. Großes Lob!!

sehr kompetenter, verständlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert