Praxis

Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin
Holzgartenstr. 15, Holzgarten, Dachau

Maria Kaltner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Holzgartenstr. 15, Dachau

Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin



Holzgartenstr. 15, Dachau

Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin



Holzgartenstr. 15, Dachau

Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin

Nach diversen Arztbesuchen und den unterschiedlichsten Diagnosen, wurde mir nun endlich geholfen. Ich kann endlich wieder ohne Schmerzen über längere Strecken gehen, ja sogar wieder Tennis spielen. Ich bin baff! Diese Frau hat wirklich Zauberhände!

Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin

Ich hatte ca. 5 Termine bei Frau Kaltner und bin sehr zufrieden. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen. Deshalb fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Vor Behandlungsbeginn hatte ich einmal wchtl. Migräneanfälle. Diese haben sich während der Behandlung bei Fr. Kaltner derart reduziert, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wann der letzte Anfall war. Ich kann sie wärmstens empfehlen, jeder der mit der Schulmedizin nicht weiterkommt, ist hier an der richtigen Adresse.

Fachlich kompetent und äußerst aufmerksame Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Maria Kaltner Heilpraktikerin

Ihr fundiertes Wissen kommt dem Patienten in jeder Hinsicht zu gute

Als Patient ist man bei Frau Kaltner in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen