Dr. med. dent. Bernhard Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Aigner?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Vor einem Monat hatte ich Glück sogar zwei kompetente Zahnärzte kennen zu lernen. Beim ersten Termin war ich bei Dr. Aigner und war positiv überrascht wie viel Zeit sich Dr. Aigner genommen hatte und sehr kompetent und ganz genau erklärt hat, was und wie gemacht wird. Es wurden auch keine versteckte Kosten verschwiegen.
Bei den weiteren Terminen hat mich Dr. Nikipartsov weiter behandelt. Dr. Nikipartsov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der meine jegliche Angst weg genommen hat. Meine Behandlungen sind super vorsichtig und schmerzfrei gelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Herzlichen Dank an Dr. Aigner , Dr. Nikipartsov und das ganze nette Team!

Super Arzt besonders für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Fakt, die Angestellten dieser Praxis völlig überfordert. Mit einer Bitte von mir das ich starke Schmerzen habe und ich seit Jahren dort Patient bin wurde ich mit der Aussage abgewiesen dass in einer Stunde zugemacht wird und noch 4 Patienten zu behandeln wären. Es wurde sogar beim behandelten Arzt (nicht Dr. Aigner) nachgefragt. Ich soll doch 600 Ibuprofen nehmen. Habe ich aber nicht meinte ich, zurück kam ein Blick ohne Antwort.
Zum Glück hat mich noch ein anderer Zahnarzt behandelt. Mir wurde der Zahn entfernt da er stark entzündet war und das Eiter bereits her ausfloss.
Da mein Mann und mein Sohn dort auch Patienten sind hat die Praxis 3 Patienten verloren

trotz starker Schmerzen abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Dr.Aigner ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Wurde mir von meinem Freund empfohlen, hab auf Nachfrage noch einen Termin bei ihm bekommen. Der Arzt ist sehr kompetent, hat meinen Karies im Gegensatz zu anderen Ärzten ordentlich bearbeitet, sodass dieser nicht wieder zurückkehrt.
Obwohl die praxis sehr voll und viel los war, hat er sich sehr viel Zeit genommen.
Absolut zum Weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Dr. Aigner und seine Kollegen sind wirklich sehr, sehr nett! Selbst ich bin mit einer der größten Angsthasen beim Zahnarzt, aber ich muss schon sagen das machen nicht viele Zahnärzte die sich für ihre Patienten soviel zeit nehmen wenn man Angst hat. Ich kann nur sagen wow ich finde diese Praxis einfach nur super. Ich gehe gerne hin und bin immer stets zufrieden. Lg. Bis bald wieder

Dr. Aigner und seine Kollegen sind sehr, sehr nett. Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Herr Dr. Aigner ist ,Beste zahnarzt in dachau ,kann ich nur Weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Seit Jahren sehr zufrieden, mehrmals weiter empfohlen

Freundlich, einfühlsam, feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren in der Zahnarzt-Praxis Dr.Aigner in Zahn-Behandlung und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Herr Dr. Aigner ist sehr höflich, zuvorkommend und eine durch und durch sympathische Person.
Zahn-Beschwerden werden gründlich analysiert, und die Ursachen mit dem Patienten durchgesprochen. Dazu muß man ergänzen, daß bei ihm die Erhaltung vitaler Zähne die oberste Priorität hat. Bei der darauffolgenden Behandlung wird man als Patient laufend über die
durchzuführenden Arbeitsschritte informiert. Bei jedem Eingriff geht Herr Dr. Aigner sehr behutsam vor und bleibt mit dem Patienten verbal ständig in Kontakt.
Fast schon ein bischen ulkig: Er entschuldigt sich, bevor es überhaupt weh getan hat.
Fazit: In meinen Augen ein sehr guter Zahnarzt, der die notwendigen Behandlungsmethoden im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen sowohl in gesundheitlicher, als auch in finanzieller Hinsicht im vollen Interesse des Patienten auswählt.
Tipp: Da das Praxisteam (u.a. aus weiteren Zahnärzten bestehend) häufig wechselt, bei akuten Zahnbeschwerden immer direkt zu Dr. Aigner gehen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Dr.Aigner ist zwar ein guter Zahnarzt
aber die möchtegern Ârzte die nebenbei dort arbeiten sind miserabel.Meine Zâhne sind komplett kaputt habe Schmerzen schlimmer als vor der Behandlung, dann geben sie mir auch noch die Schuld dafür.
Die sind dort richtig Überflüssig bitte sucht euch ein Job ohne kontakt an Menschen !!!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Herr Dr. Aigner ist ein sehr guter, einfühlsamer Zahnarzt. Ich hatte früher immer Angst vorm Zahnarzt aber seit ich in dieser Praxis bin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Zahnarzt - kann ich nur Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Aigner Zahnarzt

Die Zahnärzte in dieser Praxis waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ausreichend aufgeklärt und gut behandelt.

Es gibt wirklich nette Damen, die auch zu sehr frühen Terminen immer gut gelaunt sind, jedoch hatte ich jetzt leider des Öfteren mit einer Dame zu tun, die mich erstens duzte und mich zweitens mit einem derart belehrenden Ton anredete, dass ich mir bis heute noch überlege mich zu beschweren. Beim nächsten Termin werde ich die Dame selbst ansprechen.

Dieser Freifahrtschein zu beliebigem Schalten und Walten des Praxispersonals (in vielen Praxen üblich) scheint vornehmlich den Patienten zu schaden und sollte von den Ärzten kritisch reflektiert werden.

Sehr nette Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert