Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin
Münchner Str. 22, Dachau

Dr. med. dent. Birgit Kröninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren (20 Jahre +) bei Fr. Dr. Kröninger, eine wahnsinnig nette und auch sehr kompetente Zahnärztin, eine Zahnärztin die ihren Job noch mit Leidenschaft ausführt, und wo noch der Patient mit seinen Zahnproblemen im Vordergrund steht, mal ganz unabhängig von der Kassenzugehörigkeit. Für mich meine Zahnärztin des Vertrauens.

Die meist sehr kurzen Wartezeiten werden n u r bei Notfällen mal überschritten.
Dafür sollte man dann aber auch mal Verständnis zeigen.

Man hat nicht das Gefühl wie bei vielen anderen Zahnärzten, dass nur möglichst gewinnoptimiert gearbeitet wird, für Frau Dr. Kröninger steht immer die schonendste und sinnvollste Behandlung im Vordergrund, nicht die teuerste. Leider habe ich da schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hinter mir.

Sie kann außerdem hervorragend mit Kindern umgehen, Dr. Kröninger weiß den Kindern die Angst vor Behandlungen zu nehmen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin - kann gut mit Kindern umgehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

.... auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin, bin auf Frau Doktor Kröninger gestoßen.
Ich fühle mich dort sehr gut beraten, das Team ist klasse und das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein...
Ich habe MEINE neue Zahnarztpraxis gefunden ?

Ich bin begeistert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Nachdem ich nun schon seit 20 Jahren bei Fr.Dr.Kröninger in Behandlung bin, kann ich mit guten Gewissen eine Beurteilung abgeben.
Die Zahnärztin ist kompetent & versucht nicht einem "prophylaktische Maßnahmen" aufzuschwatzen. Außerdem gibt sie hervorragende Auskünfte & ist liebenswürdig & klar. Ich kann mich jederzeit auf Ihre Angaben verlassen.
Das Schöne an der Praxisplanung ist, daß es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Als ich EINMAL 10 Minuten warten mußte, hat sich sowohl die Helferin, als auch die Zahnärztin, bei mir entschuldigt. Wo gibt es das noch?
Auch wenn ich (wegen Umzug) eine Stunde Fahrzeit habe, nehme ich das gerne in Kauf, weil ich mich hier rundherum gut aufgehoben fühle. DANKE für die 20 Jahre sehr, sehr gute Betreuung :D.

Liebenswürdige & kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kröninger in Behandlung und bin sehr glücklich, dass ich nach dem Weggang meines alten Zahnarztes wieder eine so gute Zahnärztin gefunden habe. Ich schätze ihre angenehme und offene Art und ihre große Fachkompetenz. Es wird nur das wirklich Notwendige gemacht. Die Terminvergabe erfolgt so, dass keine Wartezeiten entstehen. Meine Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und völlig reibungslos. Die nachfolgende Krone wurde von ihr so geschickt angepasst, dass gleichzeitig eine vorher vorhandene Zahnschiefstellung korrigiert wurde. Nun steht alles wunderbar in Reih und Glied und ich bin mehr als zufrieden! Das Praxisteam ist unkompliziert und immer sehr freundlich. Eine Praxis zum Wohlfühlen und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Eine Zahnärztin wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

keine Aufklärung, gestresste Ärztin.Wenig Zeit für Patienten

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Unsere ganze Familie ist bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kröninger in Behandlung. Wir hatten Gott sei Dank noch keine dramatischen Eingriffe, immer nur Routinebehandlungen.
Was ich an dieser Ärztin schätze ist, daß man nie lange Warten muss und sie ihre Behandlung zügig und kompetent durchführt.
So bleibt gar keine Zeit zum Angst bekommen...
Auch meine Kinder gehen zu ihr.
Sie genießt unser uneingeschränktes Vertrauen.

Zügig und trotzdem gründlic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Ich bin seit Februar 1999 bei Frau Dr. Kröninger in Behandlung und das sehr sehr gerne!
Frau Dr. Kröninger weiß ganz genau was sie tut und gibt mir als Patient das Gefühl, die beste Behandlung zu bekommen, was sich nach fast 20 Jahren mehr als bewahrheitet.
Das gesamte Team ist einfach super und nimmt mir sehr die Angst.
Wartezeiten hatte ich in der Praxis noch nie und werde immer sehr sehr freundlich vom Team
empfangen.
Ich kann nicht verstehen, dass hier anonym und negativ über die Praxis geurteilt wird, ganz im Gegenteil, es ist unfair und entspricht nicht der Tatsache!
Mein Lob und mein Vertrauen gilt weiterhin der Praxis und dem gesamten Team.
Werner Fink

Seit 18 Jahren MEINE Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Nie wieder diese Praxis. Auf keinen Fall.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Wir können nicht verstehen, warum unqualifizierte Bemerkungen bei der Bewertung ohne eigene Namensnennung abgegeben wird. Wenn man schon negativ bewertet, sollte man auch dazu stehen.
Wir können diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Kröninger weiß genau was sie tut. Die Behandlung ist in kürzester Zeit beendet. Sie sagt genau, wann es unangenehm wird oder man keine Angst haben muss.
Das Team ist sehr fürsorglich und betreut während der Behandlung super. Meine große Angst vor einem Zahnarzt wurde sehr gemindert.
Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und Wartezeiten haben mein Mann und ich noch nicht erlebt.
Unser Sohn hat auch sofort den Zahnarzt gewechselt und geht nunmehr vertrauensvoll zu Frau Dr. Kröninger.
Ein ganz großes Lob an das gesamte Team.
G. und G. Frei

Die Zahnarztpraxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Kröninger Zahnärztin

Top Zahnärztin, weiß was Sie macht, fackelt nicht lang rum, schaut, dass Behandlung möglichst kurz ist, weiß wann es weh tut und wann nicht.

Es wird nicht gleich jeder Zahn gerissen und durch Implantat ersetzt!!

Keine Wartezeit, Parkplatz jetzt super vor dem Haus
Sprechstundenhilfen sind sehr gut, Insgesamt eine Zahnarztpraxis, die man nur empfehlen kann.

Dies Praxis verdient Note 1 +++++++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert