Gröbmühlstr. 36, Dachau

Dr. med. dent. Gerhard Käufl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarzt Dr. Gerhard Käufl

Bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr Käufl hatte noch nie Probleme es war immer alles top keine Schmerzen keine Nachwehen alles wunderbar . Trotz meiner Problemzähne und Zahnknochenschwund hat er immer die beste Lösung gefunden und es hat immer alles gepasst . Ich kann ihn und sein freundliches und kompetentes Team nur weiterempfehlen.

Tolles Team sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Dr. Gerhard Käufl

Ich bin seit mehreren Jahren als Patient bei Herrn Dr Käuf (Mehrere Imlantate, Knochenaufbau, Propylaxe etc) und habe sowohl den Arzt als auch das ganze Praxisteam als hochprofessionel und patientenorientiert erfahren. Aufgrund dieser Tatsache nehme ich jedesmal auch die Anreise von mehr als 100 km in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem freundliches Praxisteams
Professionelles Arbeiten und Erklären von Dr. Käufl
sehr flexibel in kurzfristigen Terminvergaben

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Dr. Gerhard Käufl

Da meine bisherige Zahnärztin ihre Praxis leider aufgegeben hat und ich ein Loch in einem Zahn entdeckt habe, ließ ich mir einen Termin bei Dr. Käufl geben.

Obwohl ich anscheinend die einzige Patientin in der Praxis war, dauerte der Termin insgesamt anderthalb Stunden. Als ich endlich im Behandlungszimmer war, nahm Dr. Käufl meine Zähne in Augenschein und entdeckte sehr schnell Karies, die von ihm als "extrem" bezeichnet wurde. Das verwunderte mich schon sehr, da ich seit frühster Kindheit sehr regelmäßig jedes halbe Jahr zum Zahnarzt gehe.

Dr. Käufl wollte ein besonderes Röntgenbild anfertigen. Dazu hätten aber meine zahlreichen Piercings weichen müssen. Ich weigerte mich und machten wir doch ganz normale Bilder. Dann der Schock: Meine Zähne seien in sehr schlechtem Zustand. Man empfahl mir die teureren Füllungen. Diese würde ich aber günstiger bekommen, da ich noch in Ausbildung bin.

Ich fragte auch, was ich denn tun soll mit meinen Zahnzwischenräumen. Ich habe sehr eng zusammenstehende Zähne und er empfahl mir Interdentalbürsten. Ich fragte bei der Zahnarzthelferin nach, doch diese sagte mir, dass Dr. Käufl mir sicher nochmal eine Prophylaxe empfehlen würde - das machte der Arzt auch, aber auch für die Prophylaxe sollte ich einen hohen Betrag bezahlen.

Ich rechnete damit, dass zumindest das Loch, wegen dem ich da war, noch gefüllt werden würde, doch so war es nicht. Ich sollte noch einen Termin ausmachen, was aber nicht ging, weil eine Zahnarzthelferin etwas am PC machte. Ich ging also, wie ich gekommen war, hatte wenige Tage später aber schon einen Kostenvoranschlag.

Ich machte bei einem anderen Zahnarzt einen Termin, doch bis dahin brach mir noch ein großes Stück aus dem Zahn mit dem Loch. Der andere Arzt entdeckte trotz neuer Röntgenbilder neben dem bekannten Loch nur noch eine Kleinigkeit. Auch, dass Dr. Käufl Zahnfleischbluten festgestellt hatte, verwunderte ihn. Ich hätte gute Zähne und bräuchte noch nicht mal eine professionelle Zahnreinigung.

Mit Loch wieder nach Hause geschickt worden, teure Preise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und das Team ist das BESTE! Freundlich und sehr kompetent

Seit über 10J. Patientin und stehts zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Dr. Gerhard Käufl

Ich war seit ca 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich zu viel Angst vor den Schmerzen hatte. Ich wurde sehr freundlich von allen Mitarbeitern behandelt, Herr Dr. Käufel und auch seine Mitarbeiterinnen gaben mir durchweg ein gutes Gefühl, egal ob beim Vorgespräch oder bei der eigentlichen Behandlung.

Mir wurde aufgrund meiner Angst eine Lachgassedierung nahe gelegt. Ich kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich war während der Behandlung völlig entspannt und komplett schmerzfrei. Das liegt natürlich auch daran, dass man die Routine und das Engagement aller Beteiligten spürt. Jedem der mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt geht, kann ich diese Art der Behandlung nur empfehlen!

Ansonsten kann ich auch nur positives über die Praxis berichten, Termine waren zeitnah vereinbart und es gab keine langen Wartezeiten. Auch das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und ich hatte das Gefühl, dass auch die Praxisausstattung, welche zur Behandlung verwendet wird, auf einem neuen Stand ist.

Ich werde diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiterhin besuchen, auch bei der (jetzt hoffentlich regelmäßigen) Prophylaxe. Angst brauche ich ja jetzt keine mehr zu haben :-)

Super Zahnarzt, nettes Team, Lachgasbehandlung wirkt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Dr. Gerhard Käufl

die Arbeiten werden sehr ordentlich durchgeführt, Hygiene wird groß geschrieben, das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Allerdings sind die Rechnungen heftig und die Rechnungen für Zahnreinigung extrem

beide Ärzte arbeiten sauber, Praxisteam ist nett, aber hohe Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert