Praxis

Dr. med. dent. Judit Knolmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwig-Thoma-Str. 40, Dachau

Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin



Ludwig-Thoma-Str. 40, Dachau

Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin



Ludwig-Thoma-Str. 40, Dachau

Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin


Ludwig-Thoma-Str. 40, Dachau

Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin



Ludwig-Thoma-Str. 40, Dachau

Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter - 6 Jahre alt - wegen Zahnschmerzen in der Praxis. Die Zahnärztin hat sich Zeit genommen, alles erklärt. Meine Tochter hat während der Behandlung Winnie Pooh angeschaut, so war die Füllung sehr schnell fertig. Wir haben noch einen Termin für die Zahnputzschule bekommen.

Sehr freundliche Zahnärztin, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Wir waren mit unserer Tochter zum Kontrolltermin. Es sollte nur mal schnell Zahnstein entfernt werden. Allerdings ist dies für unsere Tochter auf sehr schmerzhafte Art und Weise geschehen. Von daher nicht als Kinderärztin zu empfehlen.
Helferin hielt Kind sogar vorsorglich im Klammergriff. Heutzutage gibt es moderne Technik, bei der man dem Kind schmerzfrei Zahnstein entfernen kann. Für uns kommt diese Ärztin nicht mehr in Frage.

Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen