Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin
Frühlingstr. 16, Dachau

Pia Frommknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Frommknecht?

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin Andere

Ich bin seit 2014 bei Frommknecht Patientin und fühle mich endlich angekommen bei ihr und ihrem Team! Die Praxis ist sehr gut geführt; die Kommunikation ist respektvoll und freundlich und die Atmosphäre angenehm. Notfall-Termine werden immer möglich gemacht. Frau Frommknecht arbeitet schnell, konzentriert, gründlich und behutsam und erklärt jeden Behandlungsschritt. Seitdem ich in dieser Praxis behandelt werde, habe ich kaum mal eine Betäubungsspritze gebraucht! Selbst beim Ziehen eines kleinen Backenzahnes benötigte ich hinterher keinerlei Schmerzmittel. Auch mit dem Zahnlabor habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Krone oder Zahnersatz alles wurde zeitnah und sehr präzise fertig gestellt, so dass selten Korrekturen notwenig waren.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen - ich bin dankbar, mich dort so gut aufgehoben fühlen zu können!

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin Andere

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben… Ich bin inzwischen seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Frommknecht. Und obwohl ich inzwischen in München wohne, nehme ich die Fahrt nach Dachau gerne in Kauf. Das ganze Praxisteam ist superfreundlich. Ich bin ein schwieriger Patient mit schmerzempfindlichen Zähnen. Trotzdem gehen die Mädels bei der Zahnreinigung sehr geduldig und verständnisvoll mit mir um, während der Behandlung wird mir immer genau erklärt, was gerade gemacht wird. Frau Dr. Frommknecht ist ein Schatz (der Rest des Teams natürlich auch!!), absolut kompetent, zuvorkommend, freundlich und und…. Sie nimmt sich immer viel Zeit, Dinge zu erklären und zu besprechen. Und auch für Themen, die nicht direkt die Zähne betreffen, nimmt sie sich die Zeit, einen zu beraten bzw. persönlich anzurufen. Ich kann die Praxis Dr. Frommknecht mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! Sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Frommknecht könnten sich viele Praxen gerne mal eine Scheibe abschneiden!!

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Nach diversen unliebsamen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten (lange Wartezeiten, keine festen Ansprechpartner, unzureichende Aufklärung) bin ich 2017 aufgrund einer Empfehlung erstmals zu Frau Frommknecht und Ihrem Praxisteam gelangt. Seither sind diverse Behandlungen notwendig gewesen, die durchweg zeitnah, zuverlässig und fachgerecht absolviert worden sind. Die turnusmäßigen Zahnreinigungen werden ebenfalls äußerst gründlich und in einer für den Laien lehrreichen bzw. nutzbringenden Form durchgeführt. Darüber hinaus ist die überaus angenehme Atmosphäre der Praxis hervorzuheben, zu der vor allem auch die sehr freundliche und zuvorkommende Wesensart der Mitarbeiterinnen von Frau Frommknecht beitragen. Zudem ist zu erwähnen, dass es Frau Frommknecht und Ihrem Team von Mitarbeiterinnen auch während der Corona-bedingten Einschränkungen seit März 2020 gelungen ist, eine unverändert professionelle Dienstleistung insbesondere auch akuten Notfällen (Abbruch eines Zahnteils etc.) zu gewährleisten. Frau Frommknecht und Ihre Mitarbeiterinnen kann ich daher jederzeit mit gutem Gewissen als die Zahnärztin weiterempfehlen.

Sehr fundierte fachliche Kompetenz sowie bedarfsgerechte und faire Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

In dieser Praxis erhält man das Rundumsorglos-Paket. Die Prophylaxe und zahnärztliche Betreuung sind vorbildlich und äußerst schmerzarm. An erster Stelle steht die Erhaltung der Zähne. Als Patient fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben. Ich kann Frau Frommkecht und ihr Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Ich hatte das gleiche erlebt bei einem anderen Zahnarzt der mir auch nicht helfen konnte. In der Praxis Frommknecht wurde mir zügig und kompetent geholfen. Warum dieser Patient eine so schlechte Erfahrung machte ist mir unverständlich Auch mein Mann befindet sich inzwischen in der Praxis Frommknecht und ist sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Noch nie habe ich zu einer Zahnbehandlung eine so ausführliche und entspannte Atmosphäre erlebt! Mir wurde alles sehr kompetent und verständlich erklärt. Die Behandlung war meiner Meinung nach sehr hochwertig und es würde sich viel Zeit genommen! Auch auf meine Ängste und Fragen wurde stets eingegangen und alles beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und alles verlief schmerzfrei! Nie wieder würde ich in eine andere Praxis gehen! Kann Frau Frommknecht nur weiterempfehlen!!

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Vor Ca: 6- 7 Jahren war es ein gute Zahnärztin. Aber das hat sich gewaltig geändert. Es wird nichts mehr angesehen, und dadurch wurden meine Zähne total locker und musste gezogen werden ( 7 Stück ). Jedes mal wurde ich vertröstet, das die wackeligen Zähne wieder werden. Ich sollte gurgeln und mein Zahnfleisch mit einer Creme einreiben. Diese Frau wurde als Kind mit dem Gen--- Zahnreinigung aufgezogen.... Alles was Geld bringt ist gut... aber auch nur wenn man in das Alter Ihrer Kunden reinfällt. Ältere Patienten sind Ihr lästig. Zahnstein zu entfernen liegt nicht in Ihrer Zuständigkeit.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht rechtliche Schritte einleiten werde.
Auch die Zahnreinigung ist nicht mehr der neueste Standard, so das dieses Geld zu Fenster rausgeworfen ist.
Wer auf seine Zähne Wert legt, sollte sich nicht in diese Praxis bewegen.

Ein Positives gibt es aber doch, und das ist das freundliche Personal.

Hier wirst Du als älterer Patient im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Ärztin: Kompetente Beratung und Behandlung (nicht "gewinnmaximiert"!), sehr vorsichtig in schmerzvollen Situationen, sehr verständnisvoll.
Team: kompetent, freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit; sehr gutes Patientenmanagement, Termine können mit einer Abweichung von max. 5 Minuten wahrgenommen werden, kurze Wartezeit auch für Notfalltermine

Unbedingt empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit Jahren in der Praxis Frommknecht.
Wir kommen gerne und sind sehr zufrieden. Meine Kinder haben die Angst von dem Zahnarzt durch Frau Frommknecht verloren.

Wir haben ein großes Vertrauen in das Können von Frau Frommknecht und ihrem Team.

Vielen Dank.

Einfach toll. Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Frommknecht Zahnärztin

Ich bin sehr zu frieden! Und germe weiter empfehlen

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben