Dr. med. dent. Simone Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich hatte eine Zyste im Oberkiefer. Schnell bekam ich einen Termin und wurde sehr lieb beraten.
Schnell wurde mir auch mit meinen Schmerzen und Ängsten geholfen. (Bin ein Angstpatient).

Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Fachleute. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich bin ohne Termin hingegangen und wurde SOFORT erfolgreich behandelt.

Bei meiner Wurzelbehandlung hat Fr. Dr. Geiger beste Arbeit geleistet, man hat sich Zeit für die Behandlung genommen.

Alles in einem ein super freundliches & kompetentes Team, bei dem man weiß dass NICHT das Geld aus der Tasche gezogen wird, was man nicht bei jedem Zahnarzt sagen kann!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich bin körperbehindert (Spastiker) und habe nur wenig Kontrolle über meine Motorik. Da brauch ich Zahnärzte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Beides habe ich in dieser Praxis erfahren. Danke für Alles!

Einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich habe einen neunen Zahnarzt gesucht..... erster Versuch die Praxis Geiger/ Fischer.
Schneller Termin, sehr nette Betreuung - da ich nicht gerade angstfrei bin -. Tolle Beratung. Der Dank geht auch - nach einer Zahnreinigung - an Ines sehr nett aber auch sehr professionell. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine ruhige aber trotzdem kompetente Zahnarztpraxis sucht. Den Wechsel in die neu Praxis hätte ich viel eher vornehmen sollen

Neue Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Eine fachlich äußerst kompetente Zahnmedizinerin, die sich durch ein enorm hohes Anspruchsniveau an ihre Arbeit auszeichnet. Höchste Professionalität und innovative Technik stellt sie in den Dienst des Patienten. Da sie die einzelnen Behandlungsschritte genau erklärt, lässt sie während ihrer Arbeit darüber hinaus größtmögliche Transparenz walten. Durch ihre freundliche, einfühlsame und dem Patienten zugewandte Art gelingt es ihr zudem, ein optimales Vertrauensverhältnis entstehen zu lassen.

In den allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Musste sehr kurzfristig ein rausgefallenes Inlay wieder einsetzen lassen, das wurde noch am selben Tag erledigt. Dabei musste der Zahn selbst noch gereinigt werden und auch nachgebohrt werden, das wurde aber alles erledigt. Ich wurde stets über den nächsten Schritt informiert und fühlte mich immer sicher.

Nette Zahnärztin, kompetent und sehr praxisorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich bin sehr zufrieden. Kompetent und freundlich, ich werde da weiterhin gerne hingehen.

Sehr zufrieden, auch nach wiederholtem kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Frau Dr. Geiger ist eine kompetente und engagierte Zahnärztin, mit hohem Anspruch an sich und ihre Arbeit. Bin seit knapp einem Jahr Patient in dieser Top modernen Praxis. Nach der ersten Untersuchung und anschließenden Röntgenaufnahmen, wurden zwei kleine Löcher entdeckt, die mit Kunststofffüllungen behandelt wurden. Nach genauer Beratung und umfassender Aufklärung wurde schnell ein Termin für die Behandlung gefunden. Ich kann Frau Dr. Geiger und das gesamte Praxis-Team jedem weiterempfehlen, habe mich seit dem ersten Besuch rundum gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Frau Dr. Geiger ist eine sehr professionell und gründlich arbeitende Zahnärztin. Jederzeit wieder, auch wenn es diesmal kein Routinetermin war, sondern ein Notfall.

sehr vorsichtig und äußerst gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Sehr nette Ärztin, die auch zwischenmenschlich sehr hervorzuheben ist. Überaus kompetente Beratung mit ausführlich erklärten Behandlungsmethoden und etwaigen Kosten. Ihr Personal ist zudem sehr zuvorkommend und freundlich und um es umgangssprachlich auszudrücken, die verstehen was von ihrem Handwerk. Die geleistete Arbeit ist absolut proffesionell und empfehlenswert. Als absoluter Hasser von Zahnarztbesuchen bin ich hier positiv überrascht worden und werde auch in Zukunft meine Zähne dort behandeln und begutachten lassen.

Wahnsinnig freundliche Atmosphäre mit kompetenter Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert