Dr. med. Mayk Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mayk Steiner?

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner Andere

Ich hatte seit Jahren eine untypische Trübung der Linse, die erst nach einer ausführlicher Untersuchung diagnostiziert werden konnten. Inzwischen war die Trübung so störend, dass eine Operation nötig wurde. Wegen einem vorangegangenen Umzug war war ich zum ersten Mal bei Dr. Steiner. Nach der Standarduntersuchung stellte er fest: "Da ist nichts" und wollte mich wegschicken. Als ich widersprach und auf die Sehstörung und die vorangegangenen Untersuchungen hinwies, wurde er recht unfreundlich und meinte: "Sie übertreiben." Daraufhin packte ich meine Sachen und ging. Als ich davon beim Hausarzt berichtete, bekam ich die lapidare Antwort: "Ja, Dr. Steiner hat sich leider manchmal nicht im Griff."
Über die fachliche Qualifikation von Dr. Steiner kann ich nichts sagen, leider war er charakterlich nicht in der Lage, eine angemessene Untersuchung und Diagnose vorzunehmen.
Sehr schlecht für Patienten in einer Region, in der es so wenige Fachärzte gibt. Inzwischen wurde ich in Hamburg operiert.

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Wollte eigentlich "nur" eine neue Brille vom Optiker, weil ich selbst starke Veränderungen beim sehen verspürte. Nach dem Sehtest (ich sah NICHTS), wurde ich auf einen sehr dringlichen Augenarztbesuch hingewiesen. Bekam sehr schnell einen Termin zur Untersuchung und auch die OP-s (grauer Star) fanden dann statt (14.9. und 14.10.2020). Fühlte mich gut aufgehoben (vom Temperatur messen vor der Tür bis hin zur Begleitung der netten Schwester nach der OP bis vor die Tür). Das Vorgespräch zur OP war verständlich( Fragen wurden erläutert). Am Tag der OP` s war das Personal bemüht(neben vielen Augentropfen verteilen und ich war eine von vielen Patienten an diesen Tagen), Ängste zu nehmen,....( hatte keine Angst, bei beiden OP` s nicht!) ....JA, ich kann nur sagen, ich werde wieder die Augenklinik Steiner in DAN für meine nächsten Augencheck wählen,.... Ein DANKE an das gesamte Team (PS: Arbeite in der Altenpflege, weiß was es heißt, stundenlang Mundschutz zu tragen,....Respekt!!!)

DANKE für die schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Ich würde jeden raten, gleich den weiteren Weg auf sich zu nehmen und einen Augenarzt in Uelzen oder weitere Umgebung auf zu suchen.
Leider kann ich absolut nichts positives bewerten. Man ist ja angewiesen auf diese Praxis, da es in der Umgebung leider keine weitere Augenärtzte gibt. Und das weiss die Praxis wohl nur zu gut, so wie sie mit den Leuten umgehen bzw. was sie sich erlauben.
Ich war einmal dort und musste vor der eigentlichen Behandlung einen Sehtest machen. Der Artzthelfer hat mit mir eher ein Buchstabenquiz gemacht. Nach einer falschen Antwort meinerseits, fragte er mich: "Welcher Buchstabe könnte es noch sein?".Antwort war immer noch falsch, also fragte er weiter: "Na welcher Buchstabe könnte es denn sonst noch sein?" 3. Antwort war dann richtig. Er dann: "Ja super, ist alles gut". ???? Was bitteschön ist das denn für ein Sehtest... Der Artzt der mich behandelt hat, war auch nicht freundlich. Alles musste schnell schnell gehen, ernst genommen wird man nicht.
Nachdem ich einen weiteren Termin gebraucht habe, konnte ich die Praxis zu keiner Tageszeit telefonisch erreichen. Entweder wurde das Telefon ausgeklickt oder es stellte nach ein paar mal klingeln ab. Das hab ich 1,5 Wochen durchgezogen - keine Change. Es ist eine Frechheit. Man ist völlig ausgeliefert und muss ja dort hin gehen, wenn man nicht weiter weg fahren kann. Ich bin sehr enttäuscht über diese Praxis und würde sie absolut keinem weiter empfehlen. Wie gesagt, lieber eine längere Anfahrt auf sich nehmen, als sich das gefallen lassen.

Absolut nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind gut aber:
Das Team ist total arrogant und schnippisch.
In der Patienten Akte werden falsche Angaben gemacht.
Telefonisch fast nie zu erreichen.
Auf Termine muss man ein halbes Jahr warten und diese werden dann noch verkehrt festgehalten.
Dann beim Termin selbst noch sehr lange Wartezeiten...

Die Ärte sind zwar Kompetent aber ihr Team geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Ich habe ziemlich schnell einen Termin erhalten, ohne dass man wusste, dass ich Privatpatientin bin. Im Wartezimmer wurde ich nicht "vorgezogen" und war nach ausführlichen Untersuchungen und dem sehr angenehmen Gespräch mit Dr. Steiner nach 1 1/2 Stunden fertig. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich bin froh, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent und zugewandt, dort gehe ich wieder hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

... Zwei Punkte stören mich enorm. Zum einen die sehr lange Wartezeit auf einen Termin (ca 6 Monate als Kassenpatient) wobei die Augenklinik wahrscheinlich daran schlecht etwas ändern kann.
Zum Anderen ein Schreiben bei der Anmeldung, welches darauf hinweist, dass man nur freundliche Patienten behandelt, andere wird man abweisen. So etwas habe ich noch nie gelesen und ich empfinde das Schreiben als unangenehm. Unfreundliche Patienten kann man ja persönlich darauf hinweisen.

Grundsätzlich zufrieden aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Ich habe seit ueber 20 Jahren Netzhaut-Komplikationen und habe in dieser Zeit Diagnostik und Behandlungen in 3 Laendern (gewohnt und gerabeitet) gehabt. Neben den Fortschritten der Diagnostik-Technologie habe ich dabei auch viele Arztpraxen gesehen.
Die Praxis Steiner hat mich beeindruckt durch ihre Ausstattung und der Arbeitsablauf, mE auf dem Niveau deutscher Universitaetskliniken, die ich in den letzten 10 Jahren besucht habe. Auch das anschliessende Gespraech entsprach voll meinen (durch Erfahrung ja ziemlich praezisen) Erwartungen.
Zusammengefasst bin ich froh, nur noch 12 anstatt 150 km oder mehr fahren zu muessen, auch wenn eine der Untersuchungen (mE noetig, aber duch deutsche Gesetze in solchen Praxen zum Igel gemacht) aus meiner Tasche kam.
Patienten mit schweren, schicksalhaften Erkrankungen empfinden moeglicherweise den kompetenten und straff organisierten Ablauf als kalt, fuer mich war dies aber eine gute und beruhigende Erfahrung.

Ueberraschend gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin in dieser Praxis - ich bin wirklich begeistert - Termin / kurze Wartezeit / sehr nettes Personal / freundlicher und kompetenter Arzt - wir können uns in Dannenberg glücklich schätzen so eine Praxis in unserer Stadt zu haben

super Praxis :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Ich bin an beiden Augen in der Augenklinik in Dannenberg bei Dr. Steiner am grauen Star operiert worden. Meinen besonderer Dank gilt dem gesamten Praxis- und OP Team und natürlich Frau Dr. Steiner für die überaus gelungenen Operationen, von denen ich beide Male überhaupt nichts mitbekommen habe. Ganz besonders hat mich die freundliche und beruhigende Atmosphäre des OP Teams rund um Frau Dr. Steiner beeindruckt. So angenehm auf eine Patientin zu wirken ist nicht selbstverständlich und hat meine ganze Hochachtung. Ich wünsche alles erdenklich Gute.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Augenärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anke Steiner und Mayk Steiner

Aufgrund eines akuten Leidens war ich mit meinem Sohn zur Behandlung in der Praxis.
Wir fühlten uns gut aufgehoben wurden freundlich behandelt.

Wir fühlten uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben