Dr. med. dent. Claudia Glaub

Zahnärztin mehr

Dannstadt-Schauernheim 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Claudia Glaub Zahnärztin
Albert-Schweitzer-Str. 16, Dannstadt-Schauernheim

Dr. med. dent. Claudia Glaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Albert-Schweitzer-Str. 16, Dannstadt-Schauernheim

Praxis Dr.med.dent. Claudia Glaub Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Glaub Zahnärztin

Wenn frau an den Weihnachtsfeiertagen eine schwere Zahnentzündung hat, gar einen Zahn entfernt bekommt, tut einfühlsame Hilfe not. Ich fand eine angenehme Praxis vor, musste nicht lange warten, man merkte dem ganzen Team an, dass hier ein guter, freundschaftlicher und offener Ton herrscht, ein echtes Miteinander. Frau Dr. Glaub war professionell, freundlich und hat sehr schmerzlos die Spritzen gesetzt. DIe Zahnentfernung wurde keinesfalls leichtfertig vorgenommen sondern zuerst gründlich überprüft und verlief komplikationsfrei und schmerzlos. Problemlos und schnell war auch die Nachsorge am Folgetag: Ich war nach 5 MInuten wieder aus der Praxis. Wäre ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht ebenso zufrieden, ich würde gerne in diese Praxis wechseln!

Super Ärztiin, super Team, super Orga • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Glaub Zahnärztin

Also ich finde dass Fr. Dr. Glaub eine richtig gute Zahnärztin ist. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen. Sie und ihr Praxis Team ist sehr freundlich und auch mit dem Umgang von Kindern sehr nett. Sie weiss was sie tut und bei ihr ist man in den besten Händen! ???

Fr Dr Glaub? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Glaub Zahnärztin

Super nett und kuemmert sich
Auch die Helferrinnen sind sehr freundlich bin zufrieden.

kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen