Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie
Heidelberger Str. 41, Darmstadt-West, Darmstadt

Dr. med. Evelyne Blau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Ich habe den Eindruck das ich in sehr guten Händen bin. Mein Krankheitsverlauf hat sich sehr positiv verändert. Ich erlebe sehr viel Hilfsbereitschaft und Engagement.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Habe seit Monaten auf den vereinbarten Termin gewartet und war zur vereinbarten Zeit vor der Praxis. Praxis geschlossen wg.Krankheit steht an der Tür.
Dafür bin ich 100km gefahren! Abends erhalte ich dann eine Email von Frau Blau, ich solle mich an die Krankenkasse wenden wegen eines neuen Therapeuten , da sie keine zeitnahen Termine vereinbaren kann.
Wozu habe ich dann 3 Monate gewartet!!!

Ich hatte mir bei Frau Blau Hilfe versprochen, doch sie hat mich hingehalten.

Macht Termine aus, die nie stattfinden .Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Ständigste Terminverschiebungen. Muss meinen Vorgänger recht geben, dauernd die Frage ob man wiederkommen wolle. Andere Patienten wurden vorgezogen. Tante zum Quatschen mehr konnte ich nicht erkennen. Höhepunkt erreicht in dem Sie einen Termin nicht wahrnehmen konnte und dann die anderen Termine strich.

Auf Geld nicht auf Patientn ausgelegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Ich habe mich bei Dr Blau nie wirklich wohl gefühlt, sie hat mir ständig Worte in den Mund gelegt, Anrufe während meiner Termine angenommen und meine Termine immer mindestens 5-10 Minuten zu spät angefangen. Dazu hat sie mich bei jedem Termin gefragt, ob ich wiederkommen möchte und was ich von ihr will - so dass ich das Gefühl habe, dass sie nie wirklich zugehört hat. Ich habe monatelang immer nur einen Termin pro Monat erhalten. Endlich hieß es, wir würden mit der richtigen Therapie anfangen und gleich hat sie begonnen, meine Termine zu verschieben. Mir wurde dann endlich klar, dass das nie passen würden. Ich habe inwzischen eine andere Therapeutin gefunden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Blau ist eine wertschätzende Person. Ich habe nie zuvor jemanden getroffen, der mir so sehr das Gefühl gegeben hat, "richtig" zu sein. Ihr ist eine Zusammenarbeit mit dem Patienten wichtig. Glücklicherweise schöpft Frau Dr. Blau aus einer Vielzahl an Methoden, aus denen man sich die zu eigen machen kann, die am besten zu einem passen. Ich habe Frau Dr. Blau bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.

Erfahrene Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Ich empfinde die Behandlung als sehr hilfreich für mein Leben und bin damit sehr zufrieden. Glücklicherweise habe ich bei dieser kompetenten Psychologin einen Termin/Platz erhalten.

kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Schnell einen Termin erhalten, Die Gesprächsatmosphäre war angenehm und offen. Meine Probleme konnte ich offen ansprechen und wurden auch durch die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung zusammen gelöst. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse bei den Problemlösungen. Bei Terminverzögerungen wurde ich immer vorzeitig informiert.

Mit viel Unterstützung von Fr. Dr. Blau Ziel erreicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Blau ist eine sehr kompetente, engagierte, zugewandte , empathische Therapeutin.
Bei den Terminen habe ich Verläßlichkeit erlebt.

sehr kompetente, engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Frau dr Blau ist eine Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt.Im weiteren Verlauf der Gesprächstermine zeigt sie sich regelrecht besorgt um das Wohl des Patienten. Ich bin sehr dankbar dass ich bei Frau dr Blau gelandet bin.

sehr kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evelyne Blau Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Blau hat mich mit ihrer empatischen Art und ihrer kompetenten Beratung aus mancher Krise mit herausziehen können. Im Akutfall ist auch kurzfristig ein Termin möglich gewesen. Ich bin froh, eine solche Therapeutin gefunden zu haben.

kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert