Dr. med. Peter Fey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Fey?

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich hatte bisher nur einen Termin, habe mich aber sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fey hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter Psychiater! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich habe Herrn Dr. Fey als guten und verantwortungsvollen Facharzt kennen und schätzen gelernt. Er is ein guter und würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Pape, dessen Patientenkartei er übernommen hat und bei dem ich 20 + Jahre in Behandlung war. Meine Empfehlung.

Ausgezeichneter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Dr. Fey ist ein erfahrener und kompetenter Psychiater. Er kennt sich auch sehr gut mit Frauen – Medizin aus. Er versucht das passende Medikament/die passende Behandlung für den Patienten zu finden und ist dabei geduldig. Leider ist er einer der wenigen Psychiater in Darmstadt und hat daher immer ein volles Wartezimmer. Dennoch ist er freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Arzt nur empfehlen!

Kompetenter, erfahrener Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

ich kann eigendlich nur sagen , dr.fey ist ein guter arzt .

sehr kommpetender Arzt ,freundlich und erlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Fey ist sehr engagiert und nimmt sich aufmerksam und zugewandt die nötige Zeit.
Die Kommunikation habe ich als offen und respektvoll erlebt.
Seine Mischung aus langjähriger Erfahrung, umfassendem Wissen, souveräner Art und die zugewandte Atmosphäre haben mir sehr geholfen, ihm zu vertrauen. Er lässt nicht den Arzt raushängen und macht sich Gedanken über den Tellerrand hinaus.
Ich kann ihn sehr empfehlen und bin ausgesprochen dankbar für sein Engagement und die Begleitung in schwierigen Lebenslagen!
Für mich der beste Psychiater und das seit vielen Jahren.

Für mich der beste Psychiater! Sehr professionell, fachlich & menschlich prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Nimmt sich keine Zeit, erklärt alles nur auf Fachchinesisch, unterbricht den Patienten permament um über sein Leben zu erzählen.

Arroganter Selbstdarsteller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich kann Dr. Fey als Arzt nur empfehlen. Nach meinem Burnout musste ich von der Ambulanz zu einem niedergelassenen Arzt wechseln und bin mit Dr. Fey wirklich in gute Hände geraten. Zunächst war ich überrascht, wie schnell ich einen Termin erhalten habe. Das ist heute ja echt eine Seltenheit. Wenn ich dann einen Termin hatte, kam ich immer blitzschnell dran. Ich glaube die längste Wartezeit war bei mir mal zehn Minuten. Hier nochmal großen Respekt an Dr. Fey und sein Team für die Organisation der Termine. So schnell wurde ich wirklich noch bei keinem Arzt aufgerufen. Was die Behandlung betrifft, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Dr. Fey hat mir immer alle meine Fragen beantwortet und hat viel Verständnis und Geduld für meine Erkrankung aufgebracht. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für den großen Beitrag an meiner Genesung!

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

ein toller zugewandter arzt, kompetent, empathisch, - klasse einfach!

einfach spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Seit einer Woche plagt mich eine Mittelohrentzündung mit Hörverlust. Heute wurde es schlimmer. Ich bekam direkt einen Termin und wurde sehr professionell untersucht und beraten. Gerade weil ich selber Arzt bin und die Arbeit meiner Kollegen immer sehr kritisch hinterfrage möchte ich Herrn Kollegen Fey hier die Bestnote attestieren. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Bestnote von ärztlichem Kollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Herr Dr Peter Fey ist ein sehr kometenter Arzt der sich für die Belange seiner Patienten stehts Zeit nimmt. In meiner langwierigen Behandlungszeit ist zu erwähnen dass ich stehts zu meinen Terminen pünklich und Umfassend behandelt wurde!

Absolut kompetenter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert