Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde
Heidelberger Str. 89, Darmstadt

Brigitte Köhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Köhl?

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

War heute das 1.Mal in der Praxis und habe so gut wie noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Keine ünnötigen Wartezeiten, alles sehr sauber und es wird in Zeiten von corona regelmäßig desinfekziert, da, wo es sein muss. Frau Dr. Köhl versteht ihr Handwerk und geht sehr auf den Patienten ein. Alles in allem sehr zu empfehlen

Fühle mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Kinder und ich sind bei Frau Köhl sehr gut behandelt worden. Auch das Personal war freundlich. Für die Augenuntersuchung hat sich Frau Köhl sehr viel Zeit genommen. Sie ist eher sachlich als herzlich, aber das ist eine Typfrage.

sachliche gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die Meinung/ Erfahrung einiger andere Nutzer, die schlechte Bewertungen hinterlassen haben, nicht teile. Ich war kurzfristig über den Ärztlichen Notdienst zu Frau Dr. Köhl gekommen und hatte meinen Termin kurz vor Ende der Sprechzeiten. Trotzdem wurde ich freundlich empfangen und behandelt. Sie bot mir sogar an, die Weiterbehandlung zu übernehmen, obwohl ich bisher (wegen Zuzug) noch nicht in Ihrer Praxis gewesen war.

Sehr freundlich und kompetent

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Vielen Dank für Ihre freundliche und kurzfristige Hilfe! Die Behandlung schlägt gut an. Ich fand die Abläufe von der Aufnahme bis zur Verabschiedung ganz gut organisiert und das Personal freundlich, anteilnehmend und hilfsbereit! Das Gespräch und Ihre Hinweise haben mir weiter geholfen. Mir wurde schnell und effektiv geholfen, Vielen Dank

Kompetente, versierte und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Köhl hat heute mein Kind angeschrien und die zukünftige Behandlung meines Kindes abgelehnt. Mein Kind musste auf den Behandlungsstuhl und dabei ist eine Stellschraube runter gefallen, sie schrie sofort wir sollten uns in Zukunft einen anderen Augenarzt suchen und dass dies sehr teuer für mich werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur ein Foto des Schadens machen müsse um es bei der Versicherung zu melden. Sie lehnte ab und sagte mir, wir sollten nicht noch einmal in ihre Praxis kommen .

Leider nein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mitfühlend behandelt
Auch die Mitarbeiter sind angenehm

sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Kam in der Praxis zu früh an meinte der Herr an der Anmeldung sie sind zu früh, meinte ich , ich weiss ich warte das fing ja gut .
Also kam ich dran sagte die Ärztin sie sind zu früh eine vor Untersuchung kann nicht gemacht werden, da dachte ich das ist doch nicht normal.Also hat sie mir nur Augentropfen verschrieben und ich sollte mal zum Optiker gehen das war dann. Nicht zu Empfehlen und vor allem
Wenn Sie dich gehen bloß nicht zu früh

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Köhl Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Köhl ist eine kleine quirlige, freundliche und schnelle Augenärztin, die Ihre Arbeit gründlich und professionell durchführt.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, auch wenn die Vorbereitung recht physikalisch sind.
Das Personal ist freundlich und die Praxis hell und angenehm. Ich komme gerne hierher.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kein Warten
ausführliche Informationen